Jump to content
Sign in to follow this  
Pitti259

Adobe Acrobat 7 Aktivierung

Recommended Posts

Hallo Welt,

 

aufgrund äußerer Zwänge muss ich eine Acrobat Professional 7 Version auf einem Vista-Rechner installieren. Die Installation geht ja einigermaßen, die Aktivierung verlangt nun von mir, ich sollte mich als Administrator anmelden. Natürlich bin ich als Admin angemeldet, wie sollte ich denn sonst installieren.

 

Die Adobe-Hotline, die mir bei den Installationsproblemen hervorragend geholfen hat (danke Holger), geht jetzt auf Tauchstation. Der dezente Hinweis auf ein Update war schon alles. Anscheinend hat noch keiner die Kombination von Acrobat 7 und Vista ausprobiert.

 

Den Kompatibilitätsmodus habe ich bereits ausprobiert. Hat noch jemand eine Idee?

 

Ciao

Pitti

Share this post


Link to post

Hi,

 

das Program hast du mit "run as administrator" gestartet, oder? Sonst könntest du ein Opfer der UAC sein...

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post

Hallo Nerd,

 

ja, nach dem ersten Auftreten habe ich es explizit so gestartet.

 

Hallo Necron,

 

Du machst mir ja richtig mut:shock:. Was meinst Du denn mit "nur Ärger"?

Share this post


Link to post

Hallo Necron,

 

Du machst mir ja richtig mut:shock:. Was meinst Du denn mit "nur Ärger"?

z.B. das mit der Aktivierung. Wenn ich dann damit gearbeitet habe ist Acrobat fast dauernd abgestürzt oder hat sich aufgehangen usw...

Share this post


Link to post
Ich kriege ja nicht mal die Aktivierung hin... Wie hast Du die Aktivierung geschafft?

Puh, wenn ich das noch wüsste...:D

Nimm die 8'er oder die 9'er, die laufen ohne Probleme unter Vista.

Share this post


Link to post

Kann man mit den Alternativen denn Dokumente qualifiziert digital signieren?

 

Problem ist jetzt vorübergehend gelöst. Neuinstallation ohne Add Ins in Office-Programmen, danach als Administrator ausführen und die Aktivierung läuft. Allerdings läuft 7.0 tatsächlich nicht besonders stabil.:(

 

Vielen Dank an alle Tip-Geber...

 

Ciao

Pitti

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...