Jump to content
Sign in to follow this  
oehrken

Client beendet Netzverbindung

Recommended Posts

Guten Tag Gemeinde,

habe bei einem Kunden folgendes Problem. Seit ca.2 Monaten neuen Win2k3 Standard Server mit AD. 13 Clients mit XP Pro. Es kommt öfter vor, wenn die Mitarbeiter Feierabend haben, kurz darauf sind bei den Chef-Pc´s die Netzwerk-Laufwerke beendet und somit laufen die Programme nicht mehr. In den Logs ist nichts ersichtlich. Wenn die Arbeitsplätze neu gestartet werden, ist alles o.k.

Für mich ergibt es keinen Sinn, jemand damit schon Erfahrung?

 

Gruß:D

Share this post


Link to post

Hallo, das war leider keine Lösung, vorher war ein W2k Server im Einsatz, mit dem ist dieser "Fehler" nicht passiert. Habe mich auch schon mal zu entsprechenden Zeitpunkten auf die Lauer gelegt, mit dem Erfolg das nichts passiert ist. Grade noch mal die Logs kontrolliert, völlig o.k.

Share this post


Link to post
Hallo, das war leider keine Lösung, vorher war ein W2k Server im Einsatz, mit dem ist dieser "Fehler" nicht passiert.

 

Es kann nicht schaden, diesen Befehl auszuführen. Kann mir aber egal sein, Du hast ja das Problem.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...