Jump to content

Sicherheitscodes auf Internetseiten alle falsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Nabend,

 

ich habe zur Zeit ein seltsames Problem bei dem ich einfach keine Lösung finde.

 

Auf x-beliebigen Seiten mit Sicherheitscode erhalte ich immer eine Fehlermeldung, dass der Code falsch wäre. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass er richtig eingegeben wurde.

 

Hier ein Beispiel:

 

ImageBanana - code.jpg

 

Das sende ich ab und bekomme eine Meldung, dass der Code nicht stimmt. Zuerst dachte ich wirklich, irgendwas stimmt nicht mit mir, mittlerweile versuche ich es aber schon seit Tagen und es funktioniert einfach nicht.

 

Cookies, Cache und Temp habe ich gelöscht, gebracht hats nicht. Java & Javascript sind aktiviert, Cookies erlaubt. Habs mit dem Internet-Explorer wie auch mit Firefox versucht (:D).

 

Es geht also über das "sehe kein Bild, sondern nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz drin" hinaus.

 

Meine chaotische HiJackThis-Logfile ist im Anhang.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich in einem anderen Forum leider auf taube Ohren gestoßen bin. Solche aussagen wie "Mein Handy überträgt Daten per BT" und "sowieso alles Müll" haben mir wenig geholfen.

 

Danke im voraus.

hijackthis.txt

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...