Jump to content

Chiara

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chiara

  1. Juhu, das Problem lag scheinbar wirklich an ZoneAlarm. Diesen runtergefeuert, kurz getestet, eine andere Version drauf gemacht und es klappt wieder. :D Dankeschööööööön!
  2. Nabend, ich habe zur Zeit ein seltsames Problem bei dem ich einfach keine Lösung finde. Auf x-beliebigen Seiten mit Sicherheitscode erhalte ich immer eine Fehlermeldung, dass der Code falsch wäre. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass er richtig eingegeben wurde. Hier ein Beispiel: ImageBanana - code.jpg Das sende ich ab und bekomme eine Meldung, dass der Code nicht stimmt. Zuerst dachte ich wirklich, irgendwas stimmt nicht mit mir, mittlerweile versuche ich es aber schon seit Tagen und es funktioniert einfach nicht. Cookies, Cache und Temp habe ich gelöscht, gebracht hats nicht. Java & Javascript sind aktiviert, Cookies erlaubt. Habs mit dem Internet-Explorer wie auch mit Firefox versucht (:D). Es geht also über das "sehe kein Bild, sondern nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz drin" hinaus. Meine chaotische HiJackThis-Logfile ist im Anhang. Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich in einem anderen Forum leider auf taube Ohren gestoßen bin. Solche aussagen wie "Mein Handy überträgt Daten per BT" und "sowieso alles Müll" haben mir wenig geholfen. Danke im voraus. hijackthis.txt
  3. ahhhhhh...habe was gefunden. und zwar den ordner, in dem diese *.sys liegt. die kann ich dann wohl nehmen?!
  4. oh man...ich bin da absoluter noob... im gerätemanager habe ich nur folgendes gefunden: bei SCSI- und Raidcontroller: Intel® 82801ER SATA Raid Controller.... *schäms*
  5. Kann mir evtl. mal jemand helfen? Muss 'ne S-ATA Platte auf Xp installieren und bräuchte nun einen Raid-Treiber, weil's da ja bekanntlich Probs gibt bei S-Ataplatten....Allerdings hab ich 0 Plan, wo ich den wie finde, also könnte mir da jemand helfen und mir einen link zum ziehen evtl. per Mail/Privatnachricht zukommen lassen? Habe 'ne Maxtor6y160MO.. Das Ganze müsste dann am Besten noch 'ne *.sys-Datei sein, weil ich die Datei in Xp einbinden will, denn habe keine Diskette zum booten und bräuchte den Pc heute schnellstmöglichst wieder.. Hoffe, bin hier richtig
  6. *lolweg* trotzdem danke für die mühe und so :)
  7. hat sich erledigt. habe lediglich 'n treiber gebraucht. nun sind beide wieder da *räusper*
  8. Nein! Die Laufwerksbuchstaben haben sich vertauscht, als ich 'ne andere Soundkarte versucht habe. Da mich das gestört hat, habe ich am gleichen Tag (vor knapp 2 Wochen) die Laufwerksbuchstaben in der Datenträgerverwaltung geändert. Denke schon, dass es mit der Systemwiederherstellung zu tun hat, weil das Problem erst ab diesem Moment auftrat. Folgende Meldung kommt dann bei der Systemwiederherstellung: "Die Änderungen die an den Datenträgern G:/ H:/ D:/ vorgenommen wurden, können nicht rückgängig gemacht werden, weil der Datenträger von der Systemwiederherstllungsüberwachung ausgeschlossen, abgeschaltet oder entfernt wurde." Ausgeschaltet oder entfernt wurde nichts.
  9. 1. Keine AHNUNG! Da steht folgendes: IDE CHANNEL 0 Master - Samsung, dazwischen was anderes noch mit meinen Laufwerken, dann IDE CHANNEL 3 Master- Maxtor (die Verschwundene) 2. Beide auf "Auto" 3. Jepp. 4. Von Smart ( Self Monitoring And Reporting Tool ) finde ich nichts :wink2:
  10. Jaha, kann man/ich :( Also mhm...Die Lage ^^ stimmt. Das ganze is Ntfs...und anderes OS hab' ich leider nicht da :P Datenträgertyp? Weiß da nich so ganz, was du meinst, aber ich schreib einfach mal was...fg das eine ist 'ne Samsung SP1614N, das andere 'ne Maxtor, aber welches Modell genau - keine Ahnung, weil ist ja verschwunden :D Was du auch noch meinen könntest: Die Samsung ist S-ATA, die andere nicht :D
  11. Folgendes Problem: Habe immernoch mit Sims Probleme http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=58333 Weil ich jetzt dachte, es kann evtl. an DirecX 9.0c liegen, wollte ich die b-Version draufmachen. Da ich Doofchen aber nicht wusste, wie ich das runter bekomme, habe ich Systemwiederherstellung gemacht, bevor ich DirectX 9.0c installiert habe. Der Haken bei der ganzen Sache ist aber, dass ich 2 Festplatten angeschlossen habe. Diese waren in 6 Partitionen - c, d, e, f, g und h aufgeteilt. Xp hat mir die Laufwerksbuchstaben aber irgendwie total durcheinander geworfen, deshalb habe ich die oben genannten wieder in die von mir gewünschten Buchstaben umbenannt. Lief alles ok, nur seit ich jetzt Systemwiederherstellung gemacht habe, findet Xp meine 2. Festplatte nicht mehr! Im Bios stehen zwar beide drin, das war es dann aber auch. Habe da wichtige Daten drauf :rolleyes: Auch versucht, Xp neu zu installieren mit der Angst im Nacken, die Daten wären dann verloren, aber Hauptsache, die 2. Festplatte wird wieder gefunden - Xp findet nur eine und somit hab' ich die neuinstallation abgebrochen. In der Verwaltung steht auch nur noch eine drin, abgeklemmt, Pc hochfahren lassen, wieder runter gefahrn, angeschlossen und wieder hochgefahren - verfluchtes Windows findet meine Platte nicht mehr :(
  12. Habe nun alles versucht und seit ich Sound im Bios komplett abgeschaltet habe, läuft es. Mit 'ner anderen Soundkarte läuft es aber auch nicht. Also muss ich wohl ohne "Sound" spielen....... Patch für das Add-on gibt es nocht nicht. Habe schon gesucht.
  13. Also habe mit meinem Dad gesprochen - ich krieg' die GraKa nicht. Stattdessen hab' ich mir 3DMark '05 gezogen, weil er meinte, das is gut - abgestürzt ist nichts. Außerdem habe ich mir 'n seiner Meinung nach recht anspruchsvolles Spiel installiert - scheint zu laufen ohne abzustürzen. Was mir jetzt Sorgen macht: Im Gerätemanager habe ich 2 GraKa's drin stehn - einmal secondary. Keine Ahnung, wo die her kommt. Wollte sie deinstallieren, dazu müsste ich aber neustart machen - der funzt nicht mehr. Spybot + Adaware gezogen, durchlaufen lassen. Wurde paar Probleme gefunden. Xp Antispy 'schnelles runterfahren' aktiviert - ich krieg die Kiste nicht mehr zu nem neustart, was ich aber gestern bedingt durch Neuinstallation von Windows mehrfach machen musste. Ich versteh' die Welt nicht mehr.
  14. Großaaaaaaaaaaa :D ATI Radeon 9800 Pro mit catalyst 5.3er Treiber. Omegatreiber - wie so manche empfehlen funzt auch nich. Mal schaun, ob der mir heut Abend seine aushändigt :D
  15. Da kenne ich mich leider nicht so sehr aus. Habe eben mal in der Ereignisanzeige geschaut. Alles voller Informationen. Lediglich 2 mal Fehler, aus denen ich gar nicht schlau werde: svchost (1064) Versuch, Datei "C:\WINDOWS\System32\CatRoot2\{127D0A1D-4EF2-11D1-8608-00C04FC295EE}\catdb" für den Lesezugriff zu öffnen, ist mit Systemfehler 3 (0x00000003): "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. " fehlgeschlagen. Fehler -1023 (0xfffffc01) beim Öffnen von Dateien. Glaube aber irgendwie nicht, dass es mit dem Fehler was zu tun hat. Habe jetzt übrigens auch mal EA-Games selbst per E-Mail angeschrieben, weil ich ein spezielles Sims-Forum gefunden habe, in dem mehrere Personen den gleichen Fehler wie ich haben. Komischerweise haben alle meine Grafikkarte. Glaube aber kaum, dass die mir helfen/schnell antworten können.
  16. Es bringt alles nichts - was ich auch versuche. Habe neu installiert, Sims 2 Hauptprogramm 'ne Weile gespielt - schien zu laufen. Dann wieder das Add-on zugepackt - nach 'ner Weile wieder Fehlermeldung :'( Habe echt die neusten Treiber drauf für alles. Ich kann's mir einfach nicht erklären. Lüfter usw. laufen auch alle - die Temperatur der CPU kommt auch mal auf knapp 60°C, wenn ich kein Spiel laufen hatte.
  17. jetzt grad: cpu: 45°C lüfter: 5114 rpm
  18. cpu hat 64 °C....und mh mainboard... wo find' ich da ne temperatur? :wink2:
  19. Hab' ich beides aktuelle. Wegen Temperatur guck ich morgen, bin heute nicht mehr in der Lage :D
  20. Hi, also seit neustem stürzt ein Pc-Spiel immer wieder ab. Andere Spiele laufen wohl, denn das Hauptspiel selbst läuft (mit Patch). Also ich gehe in das Spiel, alles ok bis auf einmal im Hintergrund eine Fehlermeldung kommt (siehe Anhang). Mal geht das Spiel dann komplett aus, dann hab' ich wieder den Desktop vor mir, oder der Pc hängt sich auf - kann nichts mehr tun und das momentane Bild bleibt einfach stehen. Weiß nicht mehr weiter. :'( Am Spiel selbst liegt es wohl nicht, weil ich in anderen Foren direkt zu dem Spiel keine weiteren Meldungen wie in meinem Fall gesehen hab. Helfen kann mir da übrigens auch keiner :rolleyes: Hoffe, hier kann mir einer helfen :( Ach ja: Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht sorry und einfach verschieben oder so.
  21. Chiara

    sasser

    ach ja. komm doch ma wieder cw ;)
  22. Chiara

    sasser

    bis jetzt hat er sich noch net gemeldet :D freufreu danköööö
  23. Chiara

    sasser

    guggugs großa ;) danke schonmal. hab's ihm eben per tele durchgegeben. hoffe, der meldet sich net mehr :D
  24. Chiara

    sasser

    Hi, mein Dad sitzt grade bei einem bekannten, der den sasser-wurm auf dem Rechner hat. Jedes mal, wenn er ins I-net will, kommt, dass rechner neu gestartet wird. was nun tun??? die datei heißt übrigens 'lsass.exe'. datei ist im system32 ´-ordner und kann net entfernt werden. bräuchte wenigstens mal ne hilfe, dass er wieder in's i-net kann, um sich irgendwelchen patch oder so zu ziehn. kann mir jmd. helfen??? und was dann im i-net ziehen?! Danke im Voraus
  25. Habs hinbekommen -.- hatte bei 'sicherheit' auf mittel. geändert -nun gehtz :DDDDDD dangö..
×
×
  • Neu erstellen...