Jump to content
Sign in to follow this  
fool15982

Passworttresor

Recommended Posts

Hallo Com,

ich suche ein Tool mit dem man Passwörter verwalten kann. Es soll aber nicht irgendeins sein, sondern folgende Vorraussetzungen erfüllen:

- Passwortschutz

- Verschlüsselung

- unter Windows2000/XP laufen

Bin für alles offen also auch kostenpflichtige Programme.

Dankeeeeeeee

Andre

Ich benutze für meine Passwörter eine Word Datei, die in einer Truecrypt verschlüsselten Datei liegt, die man als Laufwerksbuchstabe einbinden kann. Dort befinden sich auch andere sensible Daten. Ist vielleicht nicht ganz das, was Du suchst, erfüllt aber wunderbar seinen Zweck und kostet nichts ... :)

Hi,

Password Safe ist für "Einzelplätze" meines Erachtens auch recht gut: Password Safe .

Viele Grüße

olc

Hi,

das ist auch das Tool meiner Wahl. Funktioniert seit Jahren ohne Probleme, wird aktiv entwickelt und erfüllt bis jetzt alle meine Wünsche in Bezug auf Funktionalität.

Wie fool15982, bin ich auch an einem solchen Programm interessiert, da ja über die Zeit die Passwörter nicht weniger werden.

Ich würde jedoch aufgrund des Marktangebots Euer Wissen anders abfragen wollen:

Welche Programme würdet Ihr denn absolut NICHT empfehlen & warum?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.