Jump to content
Sign in to follow this  
widersacher

Outlook 2007 Erinnerung lässt sich nicht mehr schließen

Recommended Posts

Habt Ihr einen Tipp oder Empfehlung oder sogar eine Lösung?

Bei einem WinXP PC mit Outlook 2007 stürzt das Programm ab sobald die Erinnerungsbenachrichtigung kommt und man diese schließen möchte. Lässt man die Erinnerung offen funktioniert alles, sobald man dieses schließt, stürzt das Tool ab. Ideen?

Liebe Grüße

Hast du beim Internet-Explorer vielleicht die Funktion aktiviert, dass er nach Cockies fragt? Das kann manchmal auch das Schließen von bestimmten Fenstern verhindern. (War bei mir letztens mal so)

Tach,

bis Outlook 2k3 hat mir zum Beheben von Problemen im Zusammenhang Erinnerungsfunktionen immer der Schalter "/cleanreminders" geholfen.

Der löscht die Erinnerungen und erstellt sie neu.

Ka ob der bei 2K7 noch existiert. Aber versuchend kannst dus ja mal.

Zur Sicherheit kannste ja den Kalender vorher sichern.

GL

Also den Befehl cleanreminders gibt es anscheinend nicht mehr. Schade, den anderen Vorschlag mit den Cookies konnte ich noch nicht ausprobieren. Sonst irgenjemand einen Vorschlag?

Neue Situation:

Das Problem tritt nur in der Domäne auf. Ist das Notebook an oder auf anderen Orten/Internetconnections funktioniert alles (oder offline) jemand Ideen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.