Jump to content
Sign in to follow this  
morpheus4711

WSUS - Kb951978

Recommended Posts

Hi,

wir haben den WSUS 3.0 SP1 laufen und der meldet mir an einem PC, dass das Update noch aussteht.

Ich habs jetzt schon mehrfach händisch installiert aber WSUS meint, das UPdate würde fehlen. Wem muss ich jetzt die Flausen austreiben?

 

grüße

..sogar der Client zeigt an, dass es installiert wurde (unter Software)

Share this post


Link to post

Hi, hast du schon folgende Dinge in die cmd eingegeben:

 

gpupdate /force

wuauclt /detectnow

wuauclt /reportnow

wuauclt /r

 

Ansonsten das Update vom Clienten erstmal wieder deinstallieren. Auf dem WSUS direkt für diesen PC auf nicht genehmigt stellen und nach einer Stunde wieder auf genehmigt und versuchen dann über den WSUS installieren zu lassen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...