Jump to content
Sign in to follow this  
tramor

XP streikt beim Booten - "Manuelle" Systemwiederherstellung?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen störrischen XP Client: er fährt hoch, bricht dann aber ab mit STOP: c000021a...Systemprozess Session Manager wurde unerwartet beendet...0xc000026c (0x00000000 0x00000000)...

 

DIe Installation ist aufwendig gewesen, deshalb will ich etwas Zeit investieren, die Mühle ggf. wieder ans Laufen zu bekommen. Hardware komplett ausgetauscht (Alles!).

 

Kann ich über die Reparaturkonsole ggf. den Systemwiederherstellungspunkt auf einen Vergangenheitswert zurücksetzen???

 

 

Gruß

 

Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich über die Reparaturkonsole ggf. den Systemwiederherstellungspunkt auf einen Vergangenheitswert zurücksetzen???

 

Hallo!

 

Ja, das sollte gehen. Von CD booten und während der Initialisierung F2 für "automatische Systemwiederherstellung" drücken.

 

oder

 

Von CD booten und bis zum Installationsfenster durchlaufern lassen und Reparaturkonsole starten.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

so weit war ich auch schon...nur leider kann ich nur bestimmte Befehle unter der Konsole aufrufen...

 

Der Befehl rstrui.exe lässt sich so nicht starten...

 

 

 

Gruß

 

Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...