Jump to content

Nach Änderung, alles weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenbesucher,

 

ich hatte heute Mittag etwas langeweile gehabt, und im Internet herumgeforscht, was es so für Tipps für XP gibt.

 

Da staß ich auf eine Seite, wo mir gezeigt wird, wie ich das Symbol " START" umbenennen kann.

 

Norberts XP Ressource :: XP Tipp - Start Button verändern

 

Ich machte alles so wie beschrieben, und alles klappte auch.

 

Als ich den laptop schließlich Neustarten sollte passierte es.

 

Ich kam zum " Wilkommen"Bild und der Windows Ton war zu höhren.

 

Doch danach kam garnix mehr.

 

Ich sah nur meine Maus auf blauem Hintergrund. Mehr nicht.

 

Wie ich euch gerade schreiben kann???

Über den Taskmanager kann ich meinen laptop ganz normal bedienen, wenn ich alles einzeln aufrufe, doch so kann das ja nicht weitergehen.

 

Ich habe gelesen, dass es mit dem SP zu tuuen haben kann. ( ich habe SP3)

 

Also deinstallierte ich es... und installierte es neu.

 

Doch dies half auch garnix.

 

Dann ist mir eben eingefallen, dass ich das selbe schonmal hatte, als ich mit " msconfig" den Systemstart auf benutzerdefiniert gestellt hatte.

 

Also schaute ich nach, wo das Häckchen gemacht ist.

 

Es war bei benutzerdefinierter Sytemstart... Ich war Happy.

 

Ich dachte, dass dies des Rätzel Lösung ist, und startete neu.

 

Doch dann... das selbe wie immer

 

wieder blauer bildschirm und ich kann mich nur über den Taskmanager bewegen

 

ICH HOFFE EINER KENNT DIE LÖSUNG

 

Bitte helft mir.

 

Mfg. SirSpeedy

 

P.s. achtet nicht auf die R-Fehler habe gerade ganz schnell geschrieben

Link zu diesem Kommentar

Norberts XP Ressource :: XP Tipp - Start Button verändern

 

Ich machte alles so wie beschrieben, und alles klappte auch.

 

Als ich den laptop schließlich Neustarten sollte passierte es.

 

Ich kam zum " Wilkommen"Bild und der Windows Ton war zu höhren.

 

Doch danach kam garnix mehr.

 

Ich sah nur meine Maus auf blauem Hintergrund. Mehr nicht.

 

Hast Du denn die Änderungen wieder rückgängig gemacht? Hast Du dich genau an die Anleitung gehalten? Was steht in der Registry an dieser Stelle drin: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon Ist hier die explorer.exe eingetragen? Wenn ja, hast Du die oben veränderte Explorer.exe als MyStart.exe abgespeichert? Kannst Du im Taskmanager die Explorer.exe aufrufen?

 

Wenn alles nichts hilft, dann spielst Du wieder das Image ein, das Du vor der Bastelstunde erstellt hast. :)

 

P.s. achtet nicht auf die R-Fehler habe gerade ganz schnell geschrieben

 

Ich hab auch ganz schnell geschrieben, zu schnell? :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...