Jump to content
Sign in to follow this  
SirSpeedy

Nach Änderung, alles weg

Recommended Posts

Hallo liebe Forenbesucher,

 

ich hatte heute Mittag etwas langeweile gehabt, und im Internet herumgeforscht, was es so für Tipps für XP gibt.

 

Da staß ich auf eine Seite, wo mir gezeigt wird, wie ich das Symbol " START" umbenennen kann.

 

Norberts XP Ressource :: XP Tipp - Start Button verändern

 

Ich machte alles so wie beschrieben, und alles klappte auch.

 

Als ich den laptop schließlich Neustarten sollte passierte es.

 

Ich kam zum " Wilkommen"Bild und der Windows Ton war zu höhren.

 

Doch danach kam garnix mehr.

 

Ich sah nur meine Maus auf blauem Hintergrund. Mehr nicht.

 

Wie ich euch gerade schreiben kann???

Über den Taskmanager kann ich meinen laptop ganz normal bedienen, wenn ich alles einzeln aufrufe, doch so kann das ja nicht weitergehen.

 

Ich habe gelesen, dass es mit dem SP zu tuuen haben kann. ( ich habe SP3)

 

Also deinstallierte ich es... und installierte es neu.

 

Doch dies half auch garnix.

 

Dann ist mir eben eingefallen, dass ich das selbe schonmal hatte, als ich mit " msconfig" den Systemstart auf benutzerdefiniert gestellt hatte.

 

Also schaute ich nach, wo das Häckchen gemacht ist.

 

Es war bei benutzerdefinierter Sytemstart... Ich war Happy.

 

Ich dachte, dass dies des Rätzel Lösung ist, und startete neu.

 

Doch dann... das selbe wie immer

 

wieder blauer bildschirm und ich kann mich nur über den Taskmanager bewegen

 

ICH HOFFE EINER KENNT DIE LÖSUNG

 

Bitte helft mir.

 

Mfg. SirSpeedy

 

P.s. achtet nicht auf die R-Fehler habe gerade ganz schnell geschrieben

Share this post


Link to post

Norberts XP Ressource :: XP Tipp - Start Button verändern

 

Ich machte alles so wie beschrieben, und alles klappte auch.

 

Als ich den laptop schließlich Neustarten sollte passierte es.

 

Ich kam zum " Wilkommen"Bild und der Windows Ton war zu höhren.

 

Doch danach kam garnix mehr.

 

Ich sah nur meine Maus auf blauem Hintergrund. Mehr nicht.

 

Hast Du denn die Änderungen wieder rückgängig gemacht? Hast Du dich genau an die Anleitung gehalten? Was steht in der Registry an dieser Stelle drin: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon Ist hier die explorer.exe eingetragen? Wenn ja, hast Du die oben veränderte Explorer.exe als MyStart.exe abgespeichert? Kannst Du im Taskmanager die Explorer.exe aufrufen?

 

Wenn alles nichts hilft, dann spielst Du wieder das Image ein, das Du vor der Bastelstunde erstellt hast. :)

 

P.s. achtet nicht auf die R-Fehler habe gerade ganz schnell geschrieben

 

Ich hab auch ganz schnell geschrieben, zu schnell? :)

Share this post


Link to post
Off-Topic:
Und was lernt man aus solchem "Quark"? Bevor du an Sachen rumschraubst die ziemlich sinnbefreit sind sollte man ein backup anlegen, oder genau wissen was man tut.


SCNR :rolleyes:
Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...