Jump to content

SirSpeedy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SirSpeedy

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Forenbesucher, ich hatte heute Mittag etwas langeweile gehabt, und im Internet herumgeforscht, was es so für Tipps für XP gibt. Da staß ich auf eine Seite, wo mir gezeigt wird, wie ich das Symbol " START" umbenennen kann. Norberts XP Ressource :: XP Tipp - Start Button verändern Ich machte alles so wie beschrieben, und alles klappte auch. Als ich den laptop schließlich Neustarten sollte passierte es. Ich kam zum " Wilkommen"Bild und der Windows Ton war zu höhren. Doch danach kam garnix mehr. Ich sah nur meine Maus auf blauem Hintergrund. Mehr nicht. Wie ich euch gerade schreiben kann??? Über den Taskmanager kann ich meinen laptop ganz normal bedienen, wenn ich alles einzeln aufrufe, doch so kann das ja nicht weitergehen. Ich habe gelesen, dass es mit dem SP zu tuuen haben kann. ( ich habe SP3) Also deinstallierte ich es... und installierte es neu. Doch dies half auch garnix. Dann ist mir eben eingefallen, dass ich das selbe schonmal hatte, als ich mit " msconfig" den Systemstart auf benutzerdefiniert gestellt hatte. Also schaute ich nach, wo das Häckchen gemacht ist. Es war bei benutzerdefinierter Sytemstart... Ich war Happy. Ich dachte, dass dies des Rätzel Lösung ist, und startete neu. Doch dann... das selbe wie immer wieder blauer bildschirm und ich kann mich nur über den Taskmanager bewegen ICH HOFFE EINER KENNT DIE LÖSUNG Bitte helft mir. Mfg. SirSpeedy P.s. achtet nicht auf die R-Fehler habe gerade ganz schnell geschrieben
×
×
  • Neu erstellen...