Jump to content
Sign in to follow this  
LangerSN

Aktivität auf Netzwerk

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist es normal das bei einem Exchange 2007 Server sich die Aktivität auf dem Netzwerk regelmäßig um ca. 120 Byte ändert? Der Exchange Server macht eigentlich noch so gut wie nichts weil er erst noch vollständig konfiguriert werden muss. Kann mir jemand dazu etwas sagen. Netzwerklast steht auf 0%.

Vielen Dank für Eure Hilfreichen Antworten im voraus.

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich :confused:

Exchange 2007 kommuniziert ständig mit den Global Catalogservern, daher der Netzwerk-Traffic.

Oder worauf willst du hinaus?

Hallo zusammen,

ist es normal das bei einem Exchange 2007 Server sich die Aktivität auf dem Netzwerk regelmäßig um ca. 120 Byte ändert? Der Exchange Server macht eigentlich noch so gut wie nichts weil er erst noch vollständig konfiguriert werden muss. Kann mir jemand dazu etwas sagen. Netzwerklast steht auf 0%.

Er steht doch in deinem Netzwerk, also kommuniziert der Server auch mit dem DC und anderen Servern. bspw. Time Sync, AD Abfragen des Exchangeservers, Abfrage der Sicherheitsrichtlinien, Virenscanner, Updates usw. usf.

Wenn dich das stört zieh die Netzwerkstrippe.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.