Jump to content
Sign in to follow this  
net_killa

seriennummer

Recommended Posts

also ich hbae heute nachm crash mein system neu gemacht, nur habe ich leider die falsche version genutzt, denn ich konnte meinen lizenzkey nich eingeben!

 

wo kann ich den nachträglich im win eintragen/ändern ???

Share this post


Link to post

irgendwie versteh ich das nich ganz...dein pc is gecrashed und jetzt hassu dein system neu gemacht....soweit so gut aber ab da:

 

nur habe ich leider die falsche version genutzt, denn ich konnte meinen lizenzkey nich eingeben!

 

...wirds unverständlich! Wie du hast die falsche version genutzt...statt xp hast du 2000 (nur ein beispiel) gehabt oder wie? is ja klar dass du den lizenz key nich eingeben kannst und den kannst du auch nich nachtragen denn der gilt nunmal nur für win2k...

 

falls ich hier wat falsch verstanden habe stell das bitte richtig....

 

peace

MurphY

Share this post


Link to post

Hmmm....

soll ich jetzt nachfragen woher die "Falsche" Nummer kam ???

Und warum die Falsch war ???

Vom Okel???

 

ne ne ;)

 

Keine Sorge hier belangt Dich schon niemand.

 

Gruß,

 

Roi Danton

Share this post


Link to post

wenn du dir an der UNI eine studentenlizenz um 10€ kaufst is die ja auch nicht gestohlen aber der key is bei allen gleich und du musst ihn auch nicht eigeben !

:eek:

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Roi Danton

Keine Sorge hier belangt Dich schon niemand.

 

Gehts in diesem thread etwa um mich? Wohl eher nich oder? ;)

Naja ein bissl komisch find ich das schon was der net_killa da so schreibt...aber was solls is nich mein ding...

Share this post


Link to post

Leute, Ihr wisst doch genau, das solche Diskussionen hier nicht erwünscht sind!

Ohne jetzt Net_Killa irgend etwas unterstellen zu wollen, aber verlorene Seriennummern oder ähnliches werden hier garantiert nicht beschafft!

Share this post


Link to post

Ich finde es auch nicht richtig das man andere zu kriminellen Handlungen veranlasst.

Selbst Uni-Lizenzen Posten zählt jawohl dazu oder ?

 

Gruß,

 

Roi Danton

Share this post


Link to post
Original geschrieben von MurphY MacManus

wer lesen kann ist klar im vorteil...niemand hat was von seriennummern beschaffen gesagt....lies mal genau ;)

Allein schon die Problemschilderung, verheißt nichts Gutes.

nur habe ich leider die falsche version genutzt, denn ich konnte meinen lizenzkey nich eingeben!

Falsche Version installiert und er konnte den Key dann nicht eingeben. :confused:

Und wie hat er es dann geschafft Windows zu installiern ohne den Key einzugeben? Alles ein bisschen konfus, oder? :suspect:

Share this post


Link to post

Etwas ssehr seltsam ist das Ganze zugegebenermaßen schon, wenn man eine originale CD mit original key hat, klappt das immer, aber die Aufregung ist auch etwas zu groß. Um die Luft da rauszulassen, schliesse ich den Beitrag.

Wenn netkilla kann meint, alles sei völlig legal, kann er mir das Ganze ja noch mal per PN erklären, und dann wird u.U. ein neuer Thread generiert ;)

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...