Jump to content

70-293 Nicht bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

ich habe heute die 293 versemmelt.

 

ich hatte zuviel PKi EFS, Zertifikate (bin in dem Thema leider nicht so fit)

 

auch hatte ich mit den Sims Probleme

 

wie mache ich das mit so einer Simulation

 

habe ich auf dem Desktop dann bereits alles was ich brauch (desktopverknüpfung) oder muss mir eine mmc konsole stricken oder über die menüführung??

 

hatte wirklich Probleme mit den Sims

 

könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

 

2 Frage

 

ich habe mich vor der Prüfung bei MS wegen dem 2nd shot bei MS liveID angemeldet

 

geht die Info automatisch weiter zu Prometric oder wie kann ich nun den 2 Versuch kostenfrei durchführen

 

habe weder von MS noch von Prometrik eine Mail erhalten, habe den 2 Shot bisher nicht gebraucht :P

 

besten Dank

Link to comment

Hi,

 

also meiens wissens, musst dud en Second Shot Voucher beid er Testanmeldung mit angeben.. oder?? :O Ich amch das imemr so.. aber bei mir ist eh alles anders.. ich melde mich mit nem Zettel per fax an .. und der rest macht das Testcenter.. bisher geht das gut, weil ich ausser der 291 noch keien wiederholen musste ..

 

zu den Simus.. also du findeste igentlich alles was du brauchst unter start verwaltung.. ich hab von einer simu gehört, da müsse man über ausführen erst die mmc aktivieren oder so? aber keine plan ob da was dran ist..

 

..mit was hast dud enn gearbeitet .. ich hab die moc unterlagen und den laue trainer genutzt...

 

grüße und kopp hoch ..

Link to comment

jaja, die 293 war bei mir auch schwer. also ich hatte viel zertifikatskram, das muss einfach sitzen. ich hab mich damit vorbereitet und kann es nur empfehlen:

 

Der Windows Server 2003 Trainer - Netzwerkinfrastruktur (70-293)

 

zu den Sims:

ich hatte Gott sei Dank erst bei einer Sim ein Problem, das aber vor Ort behoben wurde. Ob jetzt Desktopverknüpfungen zum Ausführen da sind oder nicht ist doch eigentlich egal. Wenn nicht, hast Du Dich ja auch schnell zu der Verwaltung hingeklickt. Bei 3 Sims kostet das ja nicht so viel Zeit. ;)

Link to comment
Hallo Freunde,

2 Frage

 

ich habe mich vor der Prüfung bei MS wegen dem 2nd shot bei MS liveID angemeldet

 

geht die Info automatisch weiter zu Prometric oder wie kann ich nun den 2 Versuch kostenfrei durchführen

 

habe weder von MS noch von Prometrik eine Mail erhalten, habe den 2 Shot bisher nicht gebraucht :P

 

besten Dank

 

Normal reicht es den neuen Termin online Buchen und den Code bei Voucher Nummer eingeben, dann sollte der Second Shot die Gebühren löschen.

Allerdings sollte man die Neuanmeldung erts einen Tag später machen.

 

Oder bei Prometric anrufen und mit dem second shot noch mal anmelden.

Link to comment

viel glück beim nächsten versuch. wird schon werden:)

 

zu den sims... also ich hatte bis dato noch keine sim bei irgendeiner prüfung, wo ich mir eine mmc-konsole selber hätte stricken müssen. das liegt alles bereit. du musst nur wissen, wie du sie aufrufst (manchmal ist das zeug sogar schon offen... wobei das glaub ich nur bei der SQL prüfung war, wenn ich mich recht erinnere) und DAS sollte ja nun wirklich kein problem sein:)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...