Jump to content
Sign in to follow this  
da_flo

Login DFS-Netzlaufwerke

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe MS Windows Server 2003 R2 64bit. Ich habe folgendes Problem: Beim Anmelden der User werden die Netzlaufwerke, das mit einem Loginscript ausgeführt wird, nicht angebunden. Obwohl der Pfad richtig ist. Wenn ich die Batch-Datei manuell ausführe, werden diese auch angebunden.

 

Hat jemand einen Tipp woran dies liegen könnte?

 

PS: Clients sind MS Windows XP SP2,3/2000 SP4

 

Danke!

Share this post


Link to post
Beide Einstellungen aus der GPO-FAQ No. 36 setzen: FAQ-GPO Anschließend 2 Neustarts bei Clients machen, dann sollte es wie gewünscht funktionieren.

 

Okey das scheint das Problem zu sein. Habe dies nun wie beschrieben ausgeführt. Aber leider werden die DFS-Laufwerke nicht automatisch auf einem Windows TS 2003 angebunden. Konnte dies auf einem Windows XP-Rechner noch nicht ausprobieren. Bei Windows W2k funktioniert es.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...