Jump to content

PDF Mailer oder PDF Drucker der Grafiken einbinden kann


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich benötige einen PDF Drucker der Grafiken einbinden kann...

Also aus einer Anwendung (z.B. Texteditor XYZ) wird eine Seite gedruckt. (mit Platz im Bereich Kopf und Fusszeile)...

 

Bei der Erstellung des PDF Dokumentes sollen dann 2 Grafiken eingebunden werden für die Kopf und Fusszeile.

 

Wer kennt so ein Produkt. OPTIMAL wäre:

-Kostenlos

-und PDF MAILER (dann muss ich nicht noch die Datein in meine Emails manuell reinpacken.)

-Grafik einbindung möglich

 

Ich hatte mal vor meinem Serverabsturz vor paar Tagen so einen Installiert... Ohne Werbung ohne zwischenfenster. Es wurde direkt aus der Anwendung gedruckt und in mein Email Programm gepackt. Leider weiß ich nicht mehr wie das Produkt hies. PDFMailer stannd nur immer da unter Drucker. Es war nicht PDF 995 und das Produkt von GOTOMAXX auch nicht FreePDF XP. alles getestet und alles nicht wirklich gut.

Hat den keiner sowas?

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Ich benötige einen PDF Drucker der Grafiken einbinden kann...

Also aus einer Anwendung (z.B. Texteditor XYZ) wird eine Seite gedruckt. (mit Platz im Bereich Kopf und Fusszeile)...

 

Bei der Erstellung des PDF Dokumentes sollen dann 2 Grafiken eingebunden werden für die Kopf und Fusszeile.

 

Das klingt extrem nach Einbinden des Briefkopfes.

Wer kennt so ein Produkt. OPTIMAL wäre:

-Kostenlos

-und PDF MAILER (dann muss ich nicht noch die Datein in meine Emails manuell reinpacken.)

-Grafik einbindung möglich

 

Ich hatte mal vor meinem Serverabsturz vor paar Tagen so einen Installiert... Ohne Werbung ohne zwischenfenster. Es wurde direkt aus der Anwendung gedruckt und in mein Email Programm gepackt. Leider weiß ich nicht mehr wie das Produkt hies. PDFMailer stannd nur immer da unter Drucker. Es war nicht PDF 995 und das Produkt von GOTOMAXX auch nicht FreePDF XP. alles getestet und alles nicht wirklich gut.

Hat den keiner sowas?

 

Ich kenn so ein Produkt, setze es selbst und bei vielen Kunden ein.

Dies ist eine Kombination aus virtuellem Drucker und PDF-Mailer.

Fineprint + PDF-Factory -> Infos HIER

 

Allerdings ist es nicht kostenlos.

 

Wenn es gewünscht wird, so kann man das ganze so weit automatisieren, dass beim Druck direkt eine Mail mit PDF-Anhang geöffnet wird, wobei natürlich die Briefköpfe und/oder Wasserzeichen eingebunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...