Jump to content

Realtime-Virenscanner für SBS 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen ! :)

 

Für einen Kunden ist es erforderlich einen neuen Virenscanner zu beschaffen (File und Mailserver-Schutz). Da es u.a. um den Schutz einer Kunden-DB geht, wäre es schon wichtig zu wissen, was da auf Server-Ebene zu empfehlen ist.

 

Hat jemand Erfahrung mit Eset`s NOD32 Business Security ??

 

Danke für jegliche Tipps und Erfahrungen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Seh ich da aber auch nicht auf deren Webseite. Lenk mich doch mal einer. ;)

 

Guckst Du: Vollversionen - ESET NOD32 Antivirus - Effizienter Schutz vor Viren, Trojaner, Wuermer, Spyware und andere Malware Da hats nur Versionen für Mailserver oder für Fileserver. Die Kombination gibts nicht. Und ich hab es auch schon probiert, zuerst NOD32 für Exchange installiert und anschließend NOD32 für den Fileserver. Da wird komentarlos die Version für Exchange deinstalliert.

 

Du installierst Domino auf einem SBS? :D:cry::p

 

Nö, sollte ich aber wohl mal. Wäre ja richtig coooool. :D

Link zu diesem Kommentar
Guckst Du: Vollversionen*-*ESET NOD32 Antivirus - Effizienter Schutz vor Viren, Trojaner, Wuermer, Spyware und andere Malware Da hats nur Versionen für Mailserver oder für Fileserver. Die Kombination gibts nicht.

 

Kann ich mir aber irgendwie nicht so rechtvorstellen, dass das nicht gehen soll. Aber ok, wenn du es getestet hast. Wäre ja mal eine Mail an Eset mit Frage durch den TO möglich :)

 

Nö, sollte ich aber wohl mal. Wäre ja richtig coooool. :D

 

Wozu, da ist ja der praktische Exchange 2003 dabei ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Kann ich mir aber irgendwie nicht so rechtvorstellen, dass das nicht gehen soll. Aber ok, wenn du es getestet hast.

 

Auch möglich, daß ich mich zu **** angestellt habe, bis Ende des Jahres sollte unser Admin in Holland das getestet haben. ;)

 

Wäre ja mal eine Mail an Eset mit Frage durch den TO möglich :)

 

Genau. ;)

 

Wozu, da ist ja der praktische Exchange 2003 dabei ;)

Off-Topic:

 

Das dunkle Mailsystem? Wäre ja mal was für die SBS-Jünger. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...