Moehre68 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo, bei einem Kollegen von mir scheint die MCP-ID falsch hinterlegt zu sein. Wo kann man diese nachlesen/anfordern? Telefonisch sind wir bisher nicht weitergekommen. :( Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hi, ich hab die einen Tag nach meiner Prüfung per Email bekommen. Hat er die ID mit einem Live Konto verknüpft? Grüße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo Moehre68 und herzlich Willkommen, dein Kollege sollte doch eine MCP Karte erhalten haben ähnlich einer Scheckkarte. Dort soll er mal genau einen Blick drauf werfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moehre68 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Also, ob mal eine Email kam, wissen wir nicht mehr, müßte auch 3 Jahre her sein. Alle Recherchen in unserem System finden nichts. Eine Scheckkarte oder ähnliches habe ich auch nie bekommen, allerdings ist meine ID korrekt hinterlegt. Bleibt die Frage nach der Verknüpfung mit dem Live-Konto. Möglicherweise.... In Voice ist eine offensichtlich falsche ID drin, da kommt eine Fehlermeldung, sobald man den Änderungsmodus aufruft und wieder verläßt. Im Gegensatz zu meiner Seite, da geht es problemlos. Und bei mir kann ich eben auch meine Prüfungen sehen. Er hat angeblich nie welche gemacht (was aber definitiv nicht stimmt) Gibt es eine Möglichkeit, da am Wochenende dranzukommen, oder müssen wir wirklich warten, bis bei MS wieder wer arbeitet - und sich auch noch zuständig fühlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 oder müssen wir wirklich warten, bis bei MS wieder wer arbeitet - und sich auch noch zuständig fühlt... Ja, wirst wohl warten müssen. Allerdings klingt der letzte Satz sher negativ eingestellt. Hast du/er schon mit dem RESC telefoniert? 0800-7563210 Die sind nämlich äußerst hilfsbereit, freundlich, nett und kompetent, von daher kann ich deinem Anhängselsatz überhaupt nicht zustimmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boeser_Bub 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 dein Kollege sollte doch eine MCP Karte erhalten haben ähnlich einer Scheckkarte. wurde die nicht (ersatzlos) ca. 2006 abgeschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 wurde die nicht (ersatzlos) ca. 2006 abgeschafft? Nein, die gibts noch. Den Pin leider nicht mehr... Allerdings muss es halt angefordert werden und wenn beim Op nichtmal Gewissheit ist, ob eine Mail kam, wird das wohl nicht erfolgt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze2010 10 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Wenn du ne Prüfung machst, bekommst du danach so nen 2-Seitigen Wisch. Da steht die ID drauf. Oder auf der Plastikkarte der Welcomkits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Wie hier schon geschrieben ist wohl die einzigeMöglickeit im RESC anzurufen 0800-7563210. Könnte aber schwierig werden, wenn man nicht mal weiß, ob man überhaupt etwas bekommen hat. Und über das Wochenende ist das natürlich auch nicht möglich. Ich kann auch nur sagen die Mitarbeiter im RESC sind immer bemüht zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.