Jump to content

Moehre68

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moehre68

  1. Doch, natürlich, aber der Kunde will (noch) nicht....... 1. noch arbeiten wir mit dem microsoft eigenen pop3 Dienst, sprich pop3 connector. Als nächster Schritt steht jetzt an, den POPcon von servolutions zu testen. 2. Microsoft Exchange Server 2007 SP3 (SP3 relativ neu, Ursache?) 3. Panda cloud office protection Wir hatten natürlich bereits sowohl mit 1&1 als auch Panda Kontakt - angeblích beide unschuldig..
  2. Hallo, kann uns vielleicht jemand von Euch weiterhelfen? Wir haben seit einer Woche ein unerklärliches Phänomen mit einem Exchangeserver und kommen einfach nicht weiter. Der Exchangeserver holt (so gut wie) keine Mails mehr von 1&1 ab und bringt "immer" die folgende Fehlermeldung im log, nachdem eine Verbindung zustandegekommen ist, die einzelnen Mails im Log aufgelistet werden und mit dem download der ersten begonnen wurde: Connection to 'pop.1und1.de' closed. [t 0] 03/26/12, 23:26:31: (POP3) ERROR: "Your server has unexpectedly terminated the connection. Possible causes for this include server problems, network problems, or a long period of inactivity.", hr=800ccc0f [t 0] 03/26/12, 23:26:31: EVENT: The TCP/IP connection with the 'pop.1und1.de' server was terminated while trying to access the 'user@domain.de' mailbox. The cause may be server problems, network problems, a long period of inactivity, a connection time limit, or incorrect connection settings. Allerdings tritt dies nur fast immer auf. Bei leeren Postfächern tritt der Fehler nicht auf. Wir haben schon alle accounts bis auf einen rausgenommen und verschiedenes getestet (Mailgrößenbeschränkungen, mit und ohne ohne Anhang) aber es funktioniert nicht. An der Mailgröße kann es nicht liegen. So haben wir im nur noch einen account im pop3 und im Webmailer eine einsame Mail mit 16 KB. Und es bricht dennoch ab. Auch der Absender scheint unwichtig zu sein. egal ob von uns (strato) von gmx oder die diversen Kontakte des Kunden, es geht nichts mehr rein (raus geht) wir haben zum Beispiel auch einen Testaccount zu einem anderen (unseren) Provider eingerichtet. Senden wir nun eine Mail vom Webmailer 1&1 zu strato kann die Mail (ohne Anhang) von dort geholt werden, von 1&1 nicht. :confused: Hat jemand eine Idee, wonach man suchen muss? Wiir gogglen uns schon jeden Tag die Finger wund, testen und testen, kommen aber ienfach nicht weiter.
  3. Also, ob mal eine Email kam, wissen wir nicht mehr, müßte auch 3 Jahre her sein. Alle Recherchen in unserem System finden nichts. Eine Scheckkarte oder ähnliches habe ich auch nie bekommen, allerdings ist meine ID korrekt hinterlegt. Bleibt die Frage nach der Verknüpfung mit dem Live-Konto. Möglicherweise.... In Voice ist eine offensichtlich falsche ID drin, da kommt eine Fehlermeldung, sobald man den Änderungsmodus aufruft und wieder verläßt. Im Gegensatz zu meiner Seite, da geht es problemlos. Und bei mir kann ich eben auch meine Prüfungen sehen. Er hat angeblich nie welche gemacht (was aber definitiv nicht stimmt) Gibt es eine Möglichkeit, da am Wochenende dranzukommen, oder müssen wir wirklich warten, bis bei MS wieder wer arbeitet - und sich auch noch zuständig fühlt...
  4. Hallo, bei einem Kollegen von mir scheint die MCP-ID falsch hinterlegt zu sein. Wo kann man diese nachlesen/anfordern? Telefonisch sind wir bisher nicht weitergekommen. :( Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...