Jump to content

Virenschutz für 2008 Server x64


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Trend Micro WFBS 5.0. Setze ich selbst ein. Im Moment bekommt man wenn man sich den Advanced holt gegen Anfrage eine kostenlose temporäre Lizenz für SMEX 8.0 (da der Messaging Teil zur Zeit noch kein Windows Server 2008 mit Exchange 2007 unterstützt.

 

Allerdings ist WFBS 5.1 derzeit im Beta. (kann man sich auch kostenlos für anmelden). Bin da gerade am Testen. Funktioniert dann auch gleich mit Windows Server 2008 SBS und Windows Server 2008 EBS, wenn das rauskommt. Auch das teste ich so weit möglich im Moment.

 

Aber nun zur Frage: Windows Server 2008 wird als 32 und 64 Bit Version unterstützt. Allerdings nicht im Core Modus. Der wird später nur von OfficeScan unterstützt. Aber es dauert noch etwas bis da die neue Version rauskommt.

 

Auch der Security Server (WebConsole) läuft unter Windows Server 2008 32 und 64 Bit mit WFBS 5.0 und 5.1.

 

Und um das bei OSCE zu ergänzen: 8.0 SP1 supported Windows Server 2008 als Client. Derzeit aber auch noch kein Core.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...