Jump to content

Virenschutz für 2008 Server x64


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trend Micro WFBS 5.0. Setze ich selbst ein. Im Moment bekommt man wenn man sich den Advanced holt gegen Anfrage eine kostenlose temporäre Lizenz für SMEX 8.0 (da der Messaging Teil zur Zeit noch kein Windows Server 2008 mit Exchange 2007 unterstützt.

 

Allerdings ist WFBS 5.1 derzeit im Beta. (kann man sich auch kostenlos für anmelden). Bin da gerade am Testen. Funktioniert dann auch gleich mit Windows Server 2008 SBS und Windows Server 2008 EBS, wenn das rauskommt. Auch das teste ich so weit möglich im Moment.

 

Aber nun zur Frage: Windows Server 2008 wird als 32 und 64 Bit Version unterstützt. Allerdings nicht im Core Modus. Der wird später nur von OfficeScan unterstützt. Aber es dauert noch etwas bis da die neue Version rauskommt.

 

Auch der Security Server (WebConsole) läuft unter Windows Server 2008 32 und 64 Bit mit WFBS 5.0 und 5.1.

 

Und um das bei OSCE zu ergänzen: 8.0 SP1 supported Windows Server 2008 als Client. Derzeit aber auch noch kein Core.

Geschrieben

hallo,

 

sie dir doch mal F-Secure an,..

wir habe es seit einem Monat bereits bei 3 Firmen installiert, und bis jetzt gabs in solchen Konstellationen ( 64bit OS) noch keine Probleme

 

mfg

asdf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...