bulliboy 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, ich sitze gerade vor einem Server der wirklich komische sachen macht. Ich möchte per FTP ein file auf den provider laden und er bricht ständig bei 600 KB ab. Wenn ich es vom PC mach funktioniert es ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hast Du dein lokalen Virenscanner deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Der Servar hat keinen Virenscanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hat der Server mehrere NICs? Wenn ja, sind die über ein Tool vom Hersteller geteamt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ja es sind zwei vorhanden aber eine ist deaktiviert. Das Tool nennt sich Broadcom Advanced Suite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Was hast Du als Firewall / Proxy als Verbindung zum Internet? Kannst Du einen anderen FTP in deinem Netz aufsetzen um den Weg zum Internet auszuschließen (Filezilla FTP Server)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Auch ein anderes FTp Programm wie Filezilla geht leider nicht. Die PC benutzen den selben Router und da funktioniert es nur auf dem Server gibt es schwirigkweiten. Was kann (darf) der Server nicht was die Pc's dürfen^^ ??? Ich bin auch der meinung das er keine 600KB schickt sondern das das nur angezeigt wird. Da wenn ich das in der konsole mache kann ich mich zwar anmelden aber kann nicht mal die Ordner auflisten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Kann es sein das ich den Internet-Informationsdienste (IIS) zwingend installieren muss wenn ich vom server auf einen ftp server möchte? (Ich möchte keinen bereitstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Nein, den IIS brauchst DU nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.