Jump to content

Exchange Adressbuch für 2 Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

wie kann ich nun genau dieses Adressbuch per Active Sync mit meinem Handy abgleichen

 

Da schaut es schlecht aus. Nur wenige Syncprogramme bieten eine Synchronisation mit Öffentlichen Ordnern.

 

Eine Möglichkeit wäre mit einem 3rd Party Tool den Öffentlichen Ordner mit einem Ornder im Postfach zu synchronisieren, und dann mit dem Handy.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank! Das klappt super! Jetzt hab ich noch eine Frage, wie kann ich nun genau dieses Adressbuch per Active Sync mit meinem Handy abgleichen? Meine normalen Kontakte werden abgeglichen, nur halt nicht dieser Gruppenkalender.

 

Irgendwie hab ich das geahnt. :) Vergiß es. Das geht mit Boardmitteln nicht. Das einzige was du tun kannst, ist eine Synchronisation mit Fremdsoftware zwischen den jeweils den normalen Kontakten und diesen Öffentlichen Ordner Kontakten. Was dann allerdings dazu führt, dass alle Kontakte zwischen diesen beiden Postfächern/Handys identisch sind (auch die privaten). Wobei ich grad sehe, dass man mit Hilfe von Kategorien filtern könnte. Wäre also eventuell einen Blick wert:

Kontakte und PDA

 

HTH

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...