Jump to content

Verteilerlisten größer 165 Kontakte


LjMatrix
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädls!

 

Hätte jetzt wieder mal eine Frage an euch (sorry hab meinen alten Nick vergessen oder ist mittlerweile deaktivert worden da ich 3 jahr weg war von der IT :( )

 

weiss jemand von euch ob es beim Exchange eine Beschränkung gibt beim Anlegen von Verteilerlisten!?

 

wollten eine Verteilerilste anlegen (interne und externe) mit mehr als 165 Kontakten aber da hat dann das Outlook angefangen zu motzen dass nicht mehr wie 165 kontakte importiert werden können!

 

Weiss da jemand vielleicht etwas!?

 

lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

ich hab es als Verteilergruppe im Outlook, bestehend aus im Outlook vorhandene Kontaktadressen verstanden.

 

You receive a "This distribution list has reached the maximum size for your network e-mail server" error message when you try to add many items to a contact distribution list in Outlook

Also entweder mehrere Listen oder die Kontakte im AD anlegen und eine AD-Mailverteilergruppe nutzen. Die ist unlimitiert.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...