Jump to content

SK2-Server CPU-Last in mmc nach KB842933


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe am WE den Fehler zu KB842933 auf unserem 2000 Server SP4 eingespielt.

 

Ist der Server ansonsten auch aktuell gepatcht?

 

Wenn ich jetzt in einer OU die Gruppenrichtlinien bearbeite und einen der Zweig vom Tree aufklappen will, geht die CPU-Last einer CPU auf 100% für ca. 45 Sekunden. Danach entfaltet sich dann der Tree.

 

Ist das normal?

 

Ich habs grade mal probiert, die MMC.EXE steigt auf 99% an, die Zeit, 45 Sekunden könnte sein. Wobei ich das nur zum testen jetzt probiert habe, ansonsten bearbeite ich die GPOs nur auf aktuellen Servern/Clients mit der GPMC.

Link zu diesem Kommentar
Also aktuell gepatcht ist die Kiste nicht. SP4 und den KB, das war's.

 

Keine gute Grundlage für einen Domaincontrollier mit W2KSP4.

 

Zwar ist das unser Domänen-Controller und beherbergt unser ERP-System, aber der Server existiert mit seinen 2x 733 MHz Pentium 3 hoffentlich nicht mehr all zu lange.

 

Jetzt hast Du ja einen Grund mehr, in möglichst schnell los zu werden. ;)

 

 

Aber wenn Du das auch hast, Sunny, dann bin ich schon beruhigt.

 

Jupp, wobei ich mich dem Tipp von Zahni nur anschliessen kann, vor dem ersten W2K3-DC hab ich auch mit einem XP-Client die GPOs administriert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...