Jump to content

Pasword für den Microsoft Virtual Server

Rion
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

Fange jetzt mit MCSE an, und gleich ein Problem. Ich habe den Microsoft Virtual Server installiert komme aber nicht drauf, der verlangt Benutzer Nahmen und Pasword. Mein Pasword nimmt das Programm nicht an. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben.

Geschrieben

Hihi,

der virtualserver erstellt im IIS eine neue Website auf Port 1024. Standardmäßig ist hierfür integrierte Win-Auth eingestellt.

Teste mal mit deinem lokalen Admin-Account, der sollte auf alle Fälle funktionieren.

VG,

speedy

Geschrieben
Off-Topic:
Danke für die Tipps, habe es raus. Es lag am Firefox, mit IE kein Problem mehr.:thumb1:
Jaja, es gib halt doch immer wieder Situationen, in denen der so oft verschriene IE zu bevorzugen ist ;)
Geschrieben

Handelt es sich denn um einen Server oder nur über die von einem Client aufgerufene Seite?

Off-Topic:
Danke für die Tipps, habe es raus. Es lag am Firefox, mit IE kein Problem mehr.:thumb1:

Jaja, es gib halt doch immer wieder Situationen, in denen der so oft verschriene IE zu bevorzugen ist ;)

Das ist so wie mit den Wettbewerben, wieviel nicht-MS-Software sich auf einem Server installieren lässt, bis dieser instabil läuft.

Ich finde es total sinnvoll, den Firefox auf einem Server zu installieren, der nicht mal TS ist. (Ja, ich weiss: Die Sicherheit beim surfen. ;))

Entschuldigt bitte, aber das musste endlich mal raus. :cool:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!