Jump to content

Bilder in Outlook 2007 (bei ausgehenden Mail) bearbeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nutze outlook 2007,

 

fast täglich schicke ich Mails raus, in denen ich Screenshots in die Mail aufnehme.....

 

Ich muss aber immer dinge ausschwärzen (wegen Personenbezogenen Daten)

 

Nur muss ich dann extra ein Grafikbearbeitungsprogramm öffnen, da den Screenshot einfügen, die Dinge rausschwärzen, oder Markieren, dann muss ich diese Datei abspeichern, und dann diese Datei in Outlook unter einer neuer mail einfügen,

 

ist ja sehr umständlich.

 

Kann ich denn sowas nicht direkt in Outlook machen. (also Screenshot einfügen, auf bild klicken, und rein malen....)

Das einzige was ich gefunden habe ist Randbeschneidung, Einfärben, usw... nur efekte,

 

aber im Bild einfach nur Rummalen geht nicht.

 

 

Wie machen denn das die Profis?

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich nutze outlook 2007,

 

fast täglich schicke ich Mails raus, in denen ich Screenshots in die Mail aufnehme.....

 

Ich muss aber immer dinge ausschwärzen (wegen Personenbezogenen Daten)

 

Nur muss ich dann extra ein Grafikbearbeitungsprogramm öffnen, da den Screenshot einfügen, die Dinge rausschwärzen, oder Markieren, dann muss ich diese Datei abspeichern, und dann diese Datei in Outlook unter einer neuer mail einfügen,

 

ist ja sehr umständlich.

 

Kann ich denn sowas nicht direkt in Outlook machen. (also Screenshot einfügen, auf bild klicken, und rein malen....)

Das einzige was ich gefunden habe ist Randbeschneidung, Einfärben, usw... nur efekte,

 

aber im Bild einfach nur Rummalen geht nicht.

 

 

Wie machen denn das die Profis?

 

Am besten du nimmst die SnagIt (SnagIt Screen-Capture und Weitergabe - TechSmith Corporation). Kostet zwar ein bisschen was (TechSmith Verkauf Online), aber das ist so ziemlich das Nonplusultra in dem Bereich.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...