Jump to content

MCSEboard Newsletter ...


Waschbecken
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

eben landete ein Newsletter, den ich nie bestellt habe, in meinem Postfach:

 

"Hinweis:

Du erhältst diese mail, weil Du ein registriertes Mitglied bei MCSE Forum zu Windows 2000/XP/2003/2008 Server & Windows Vista - MCSEboard.de bist.

 

Abmelden? Antworte einfach auf diese Mail mit dem Wort „Abmelden“ und deinem Benutzernamen im Betreff.

Dein Account bei MCSE Forum zu Windows 2000/XP/2003/2008 Server & Windows Vista - MCSEboard.de wird dann deaktiviert und du erhältst keine Mails mehr von uns."

 

  1. Ich will meinen Account behalten.
  2. Ich will nicht zugespamt werden.
  3. Ich habe keine Möglichkeit in meinem Profil das Abonnement zu deaktivieren.
  4. Was soll das? Wie werde ich das Abo nun los?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

auch wenn der Newsletter etwas überraschend kommt: Von "zugespammt" kann hier wohl keine Rede sein. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

 

Bedenke, dass du dich in einem kostenlos verfügbaren Forum befindest. Es verursacht Kosten, die über Werbung finanziert werden. Dazu gehört der Newsletter, der daneben aber auch inhaltliche Informationen trägt.

 

Wenn dich der Newsletter tatsächlich stört, richte halt in deinem Mailclient eine Filterregel ein und gut is'.

 

Gruß, Nils

der sich schon manchmal über das Anspruchsdenken einiger Mitmenschen wundert

Link zu diesem Kommentar
Wenn dich der Newsletter tatsächlich stört, richte halt in deinem Mailclient eine Filterregel ein und gut is'.

Bei meinem Mail-Anbieter (kein kleiner) ist das bereits passiert, Mail von MCSEBoard landet standardmässig im Spam-Folder (ohne mein Zutun), ich hab halt den Abbestell-Link gesucht, da gibt es keinen, okay, der Spam-Folder wird bei meinem Mail-Anbieter alle x Tage automatisch gelöscht.

Link zu diesem Kommentar

Ich will meinen Account behalten.

 

Das freut uns, aber dazu gehört auch der Empfang des Newsletters.

 

Ich will nicht zugespamt werden.

 

Das will niemand, weshalb wir auch nur einen monatlichen Newsletter haben. Von Zuspammen kann da wohl keine rede sein.

 

Ich habe keine Möglichkeit in meinem Profil das Abonnement zu deaktivieren.

 

Das geht auch nicht im Profil sondern so wie es im Newsletter steht.

 

Was soll das? Wie werde ich das Abo nun los?

 

Genauso wie es in dem Infoletter steht. Einfach auf das Mail mit dem Wort "abmelden" im Betreff antworten und dein Account wird deaktiviert, so dass du keinen Newsletter mehr bekommst.

 

Ist eigentlich ganz einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:

Irgendwie kam mir beim lesen grade die Intention zu Freiherr von Gravenreuth... Aber das muss wohl an der aktuellen Berichterstattung liegen... heise online - 17.09.08 - Abmahnanwalt zu 14 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt

 

Off-Topic:

Jaja, der Günnie ..... schmunzeln musste ich bei der Meldung aber auch.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...