corner 11 Posted September 4, 2008 Report Share Posted September 4, 2008 Hallo, ich würde gerne für einen Freund einen Teil meiner Lesezeichen exportieren und ihm schicken per Mail. Ist es möglich nur einen Ordner der Lesezeichen zu exportieren? Danke Gruß corner Quote Link to comment
Esta 99 Posted September 4, 2008 Report Share Posted September 4, 2008 Hallo corner, mach doch einen export in eine html-Datei. Dann Editiere die Datei und lösche alles, was du deinem Freund nicht mitgeben willst. Quote Link to comment
Kafuhn 10 Posted September 4, 2008 Report Share Posted September 4, 2008 Hallo, ich wüsste auch keine andere lösung als alle zu exportieren und danach die html datei deinen wünschen anzupassen. MfG Frank Quote Link to comment
Sunny61 671 Posted September 5, 2008 Report Share Posted September 5, 2008 ich würde gerne für einen Freund einen Teil meiner Lesezeichen exportieren und ihm schicken per Mail. Ist es möglich nur einen Ordner der Lesezeichen zu exportieren? Öffne den Lesezeichenmanager und mach einen Rechtsklick auf den gewünschten Ordner > kopieren > Mail öffnen > einfügen, fertig. ;) Quote Link to comment
Recommended Posts