corner 11 Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Hallo, ich würde gerne für einen Freund einen Teil meiner Lesezeichen exportieren und ihm schicken per Mail. Ist es möglich nur einen Ordner der Lesezeichen zu exportieren? Danke Gruß corner
Esta 121 Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Hallo corner, mach doch einen export in eine html-Datei. Dann Editiere die Datei und lösche alles, was du deinem Freund nicht mitgeben willst.
Kafuhn 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Hallo, ich wüsste auch keine andere lösung als alle zu exportieren und danach die html datei deinen wünschen anzupassen. MfG Frank
Sunny61 833 Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 ich würde gerne für einen Freund einen Teil meiner Lesezeichen exportieren und ihm schicken per Mail. Ist es möglich nur einen Ordner der Lesezeichen zu exportieren? Öffne den Lesezeichenmanager und mach einen Rechtsklick auf den gewünschten Ordner > kopieren > Mail öffnen > einfügen, fertig. ;)
Empfohlene Beiträge