Jump to content

Script für Programmablauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder!

 

Ich kenne mich mit Scripten nicht aus.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass man Computereingaben z.B. per Maus so aufzeichnen kann, dass man sieht welchen Befehl der Computer grade ausführt.

 

z.B. Start Internetexplorer durch Doppelklick

Befehl: .... start c:\...\internetexplorer

 

Vielen Dank schonmal für die vielen netten Antworten

Link zu diesem Kommentar

Yo, das wäre zu einfach. Das wüsste ich auch noch!!:)

 

Ich rufe ein Programm auf und in diesem kann ich mich per Mausklicks auf verschiedenen Buttons oder wie man das auch sonst nennt bewegen. (Programm Starmoney)

 

Mich würde interessieren, welche Befehle der PC grade ausführt, da man in diesem Fall nicht die Chance hat, mit der rechten Maustaste den folgenden Datenpfad herauszufinden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hopkins,

 

wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du in Starmoney einzelne

Programmfunktionen "beobachten" und nachvollziehen.

 

Das wird mit größster Wahrscheinlichkeit nicht möglich und gewollt sein

von den Programmieren / Hersteller. Hast du dich mal an diese gewendet,

vielleicht können sie dir ja einen Hinweis geben, was ich aber ehrlich gesagt bezweifle.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...