Jump to content

Suche: Accesspoint WDS mit WPA-PSK


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche derzeit AP, die möglichst folgendes erfüllen sollten:

 

  • WDS mit WPA Verschlüsselung (WDS mit WEP bieten fast alle)
  • IEEE 802.11n Draft2.0 kompatibel
  • Optimaler Weise können die APs gleichzeitig als Birdge und AP konfiguriert werden (Clients können sich mit dem AP Verbinden)
  • POE (802.3af )

 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, ich suche schon einige Stunden, aber so richtig fündi werde ich leider nicht.

 

subby

Link zu diesem Kommentar

also viele Hersteller unterstützen zwar WDS mit WPA aber dann meist nur wenn man jeweils die gleichen Geräte im Einsatz hat. Also z.B. unterstützt die FritzBox 7170 WDS mit WPA. Auch Linksys mit dem WRT54GL (mit alternativer Firmware). Es gibt wohl allerdings noch keinen wirklichen Standard für WPA und WDS, daher macht hier jeder sein eigenes Ding.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es sollen 4-5 gleiche Geräte angeschafft werden. Der Preis wäre bis 400€/Stück ok. Wenn Lancom dann der LANCOM L-310agn Wireless, allerdings muss ich Monatg mal telefonieren ob er WPA und WPS zusammen spricht.

 

Linksys mit WRT wäre toll, ist hier im Klinkbetrieb aber leider nicht zugelassen. :cry:

 

Für alle weiteren Vorschläge wäre ich dankbar!

 

subby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...