the_truth 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Happy Birthday lefg!!! 59? wacker, wacker :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 jetzt weiß ich warum lefg immer so die Ruhe weg hat.... trotzdem antworten sind immer ein As! An dieser Stelle mal ein großes Lob an deine Kompetenzen! alles gute auch von mir.... lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Lieber Edgar, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Besonders wünsch ich Dir, dass Du weiterhin in erwartungsvoller Freude mit Deinem Fiets zur Arbeit radelst und Dich an den kulinarischen Genüssen der Gattin Eures "Facility Managers" erfreust. ... "Man gönnt sich ja sonst nichts" So feiere Dich, blicke auf alle Höhen Deiner Jahre zurück, lach über den Schrott und bleib uns weiterhin wohl gewogen. Liebe Grüße von einem, der Dir knapp auf den Fersen ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo Kameraden, ich danke für die Grüße und Wünsche. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hier nochmal im öffentlichen Teil: Alles Gute! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.