Testimony 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Leute! Wollte Euch nur mitteilen, dass ich die "gefürchtete" 291er gestern positiv mit 857 Punkten abgeschlossen habe. Die Prüfung war wie erwartet schon ein echter Brocken. Wenn man sich aber mit dem MS-Buch und einem Zusatzbuch (zb. Pflaum, Laue, etc.) vorbereitet, ist die Prüfung locker zu schaffen, wie man sieht! Folgende Themengebiete wurden behandelt: - Viel über Netzwerksicherheit (IP-Sec, etc.) - Viel Routing und RAS - Weniger als erwartet DNS und DHCP - Ganz wenig Subnetting (eigentlich mein stärkstes Thema. Schade...) - ein wenig WSUS - 1 Simulation Ach ja: 47 Fragen, 200 Minuten Lg Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 glückwunsch, dann bin ich mal gespannt, was mich erwartet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Du hast dich auf die gleiche Weise vorbereitet wie ich. Habe seinerzeit 840 Punkte geholt und war ganz zufrieden. Aber du hast schon recht - sie ist ein schwerer Brocken... Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indy 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 gratulation, mir sthet sie noch bevor,. aber das wird schon. ps: es muss weitergehen... lg ch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nemi83 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Gratulation! Bei mir ist es nächste Woche am 18. so weit und hab schon mächtig bammel davor. Hab jetzt das MS Press Buch 2x durch, das Buch von Adre Pflaum 2x und einmal den MCSE Trainer von Joos zum Punkt 291. Weiters in der virtuellen Umgebung rum experementiert. Vil. um meine Nerven zu beruhigen... wie schwierig und knifflig sind denn die Fragen der Prüfung zum Beispiel im Vergleich mit den Fragen im Pflaum Buch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Super, gratuliere. Ja, mir steht sie dann Anfang Herbst bevor, denke jedoch das ich ganz gut vorbereitet bin. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Vil. um meine Nerven zu beruhigen... wie schwierig und knifflig sind denn die Fragen der Prüfung zum Beispiel im Vergleich mit den Fragen im Pflaum Buch? Sehr ähnlich, beinahe schon verdächtig ähnlich… Und lerne nicht nur DNS weil sie dir hier alle erzählen, das wäre fast das einzige Thema bei der 291. Das ist nämlich nur bei manchen so. Andere - so wie ich damals - wurden zu allen Themen aus dem 291 OMT gleich intensiv befragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Servus, da muss ich toad recht geben. Der Pool scheint relativ groß zu sein und es empfiehlt sich auch in Hinsicht auf die nachfolgenden Prüfungen, alle Themen gleich gut zu beherrschen. Gruß asarhaddon P.S.: Ich drücke allen die Daumen, die die 291 noch vor sich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nemi83 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Sehr ähnlich, beinahe schon verdächtig ähnlich… Und lerne nicht nur DNS weil sie dir hier alle erzählen, das wäre fast das einzige Thema bei der 291. Das ist nämlich nur bei manchen so. Andere - so wie ich damals - wurden zu allen Themen aus dem 291 OMT gleich intensiv befragt. Thx für die Infos. Weil ich immer wieder lese, dass sehr viel IPSec kommt... Mir kommt das IPSec ja jetzt nicht so dramatisch kompliziert vor... welche Art von Fragen werden da so ca. gestellt? Kann mir da irgendwie schwer vorstellen, was die mit sovielen Fragen dazu wissen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hi Testimony Na dann mal willkommen im 91 er Verein. Gruss sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
tobwart 10 Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 hmmmmmmmmmmm... hab die 291er vor kurzem innerhalb von knapp unter 20min (!!) geschrieben und mit über 900 punkten bestanden. wenn man(n) die hauptthemen etwas berücksichtigt und mit den richtigen (eigtl relativ wenigen fragen) lernt sollte das kein problem sein. dürcke allen die es noch vor sich haben die daumen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 bitte? wie soll das denn gegangen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 bitte? wie soll das denn gegangen sein? Leichte Antwort: Dumps :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Die Lernhilfe vieler Schulungsanbieter. Gruss Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
0x20 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 hab die 291er vor kurzem innerhalb von knapp unter 20min (!!) geschrieben und mit über 900 punkten bestanden. Leichte Antwort: Dumps Die Lernhilfe vieler Schulungsanbieter. Und ganz vorne mit dabei der RWTÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.