Herbert Leitner 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo! Ich habe hier eine neue Maschine mit Vista Business bei der ich schon zum dritten mal Probleme mit den Mails habe. Die Mails bleiben im Postausgang liegen obwohl die Verbindung ins Internet besteht und die Firewall nicht blockiert. Da kommt auch keine Fehlermeldung. Ich habe jetzt bereits zwei mal den Mailstore neu erstellt (leeren Store) und die Mails wieder importiert. Dann geht das wieder ein paar Wochen. Ich wollte auf Thunderbird umsteigen, das hatte aber aus mehreren Gründen nicht funktioniert. z.B. kann man die Mails aus Windows Mail (WM) nur über umwegen importieren Ist das ein generelles Problem von Windows Mail? Was kann ich tun? tks! Herbert
Sunny61 833 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Schau mal in diesem Blog: Borns IT und Vista Blog Evtl. findet sich was, alternativ in der FAQ: WinMail-FAQ Welche Sicherheitssoftware läuft im Hintergrund?
NorbertFe 2.279 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Ist das ein generelles Problem von Windows Mail?Was kann ich tun? Versuch doch ein Update auf Windows Live Mail. Downloaddetails: Windows Live Mail (Version 2008) Bye Norbert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden