Jump to content

Netzwerk nicht verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

seit gestern ist in meiner systemsteuerung die rubrik netzwerkverbindungen leer, sehe keine symbole mehr, auch unten rechts nicht mehr.

somit komme ich auch nicht mehr auf das internet.

 

ich wollte die systemwiederherstellungs unter abgesichertem modus starten und meldet, das er es nicht starten kann, ob wohl ich die seit ich den laptop habe eingeschaltet gehabt habe, somit hat es auch wiederherstellungspunkte.

 

will ich das sp3 installieren, melde er mir, das der windows verwaltungsinstrumentationsdienst ode kryptographiedienst nicht reagiert. den windows installier ist auf version 3.1

 

auch dies habe ich gemacht bereits.

 

msiexec /unregister pc neu gestartet

msiexec /regserver pc danach nochmals neu gestartet

 

hat nichts gebracht. ich komme aber ganz normal ins windows.

Link zu diesem Kommentar

Beitrag 2:

Ja ich habe einen Virenschutz, der sich bis vorgestern auch jeden tag aktualisiert hat und seit gestern geht ja die netzwerk nicht und somit auch keine aktualisierung.

 

Beitrag 3:

3 den Link getestet

 

net stop winmgmt

 

umbenennung von %windir%\System32\Wbem\Repository in

%windir%\System32\Wbem\Repository_bad

 

net start winmgmt

Ergebnis: umgenennung kann ich machen, starte ich den dienst wieder meldet er, das er nicht reagiert.

nun mache ich dies: rundll32 wbemupgd, UpgradeRepository

hier sagt er Folgender eintrag fehlt UpgradeRepository

 

 

was kann ich noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...