Jump to content

Rechner Klonen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

in der Firma haben wir vier neue HP Recher bekommen.

Alle haben die selbe Hardware.

 

Am ersten Rechner hab ich XP installier und eine CAD Software.

Den PC in die Domäne eingebunden, Netzlaufwerke verbunden ..... fertig !

 

Hab nun mit Acronis 10 von der C: Platte ein Image gezogen und auf den zweiten Rechner eingespielt.

Der zweite Rechner fährt normal hoch, doch bei der Anmeldung an Windows, meldet sich der Benutzer sofort wieder ab. (ob lokal, oder AD Benutzer)

Netzwerkkabel ist gezogen !!!

 

Liegt es an der SID ??? Wie kann ich die ändern wenn ich mich nicht anmelden kann ???

 

Habt ihr einen Tipp für mich o. eine Anleitung wie ich die PC's sauber klonen kann !

Link zu diesem Kommentar

Sowas passiert schonmal wenn es Partitionsmischmasch auf den HDD's gibt und bei zwei Partitionen auf einer HDD die Laufwerksbuchstaben vertauscht sind und damit Windows nicht auf C: sondern auf D: liegt. Oftmals kann Windows dann noch starten, aber spätenstens bei der Anmeldung ist's Essig.

 

An der SID selbst kann sowas nicht liegen, im Zusammenhang mit der SID gibt es deftige Sicherheitsprobleme, die man nicht unbedingt auf Anhieb merkt.

 

[EDIT] Mensch IThome, lass mich doch auch mal .... ;) [/EDIT]

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...