Jump to content

Server gespeichertes Profil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

habe hier ein serverseitig gespeichertes Profil. Normalerweise ist es doch so das ich mich an jedem x-beliebigen Rechner anmelde und meine gewohnte Desktopumgebung geladen wird, jedoch funktioniert das hier nicht, desktopverknüpfungen usw. werden an jedem Rechner geladen aber nicht der Desktophintergrund, kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?

 

BS: sind Server2o03 Standard und WinXP

 

EDIT:

 

Nicht das es evtl. falsch verstanden wird, ein User ändert an einem Rechner sein Desktop Hintergrund meldet sich ab geht dann an einen anderen und meldet sich dort wieder an, es wird alles geladen bis auf den hintergrund ;)

 

Gruß Moschi

Link zu diesem Kommentar
der Desktophintergrund sollte doch eingentlich mitkopiert werden beim abmelden oder? Irgendwie sieht es so aus als ob der Desktophintergrund lokal gespeichert wird.

 

Sag mal, willst Du nicht oder kannst Du nicht die Frage von mahn beantworten?

 

PC1 stelle ich einen Hintergrund ein

 

PC2 wird aber der ursprüngliche geladen.

 

PC1 wird ebenfalls wieder der geladen der auf diesem PC erstellt wurde.

 

Dann ist das Hintergrund vermutlich nur LOKAL auf diesem einen Rechner abgespeichert. wo genau liegt es denn? Kannst Du es auf PC2 denn auch auswählen? Wenn ja, ist es der gleiche Pfad wie auf PC1?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...