Jump to content

Word 2007 normal.dot Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich habe folgendes Problem.

 

Ich habe von Word 2003 auf Word 2007 gewechselt. Word 2003 komplett deinstalliert und dann word 2007 installiert.

Allerdings erhalte ich nun bei jedem start von word folgende fehlermeldung:

 

Die durchgeführten Änderungen haben Auswirkungen auf die Dokumentvorlage normal.dotm. Möchten sie diese Änderunen speichern?

 

Word hängt sich quasi fast dabei auf. egal ob ich ja nein oder abbrechen drücke. es geht sau langsam und ändert sich nix. ich kann word eigentlich nur noch über direktes beenden des prozesses beenden.

 

was kann hier falsch laufen?

Link zu diesem Kommentar
würde ich den Rechner neu aufsetzen.

 

:rolleyes:

 

Eine Reparaturinstallation von Word/Office sollte genüngen, wenn überhaupt nötig!

 

Ist das ein Privatrechner oder hängst du evtl irgendwo an einer Domäne? Wenn Domäne, dann könnte deine normal.dot(m) natürlich extern liegen ;)

 

Wenn nein sind folgende Links für dich relevant:

 

http://office.microsoft.com/de-at/word/HA100307561031.aspx

 

Verwalten von Vorlagen in Office 2007-Programmen

 

und die normal.dot unter word heisst normal.dotX, wenn ohne vba elemente und normal.dotM wenn mit.

 

Gruß saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...