Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

mir ist langweilig und vermisse ein wenig den Prüfungsstress.

Klar könnte ich mich jetzt in die Exchangeprüfungen stürzen, aber den EX2k7 kenn ich noch nichtn ausreichend um dafür ein Zertifikat zu verdienen...

 

Lasst Euch bloss Zeit, wenns Euch Spaß macht :D

 

Ach ja... issn bischn offtopic, w2eiß ich, aber ich dachte mir mal n paar ablenkende Worte können auch mal gut tun. :jau:

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Und wenn es gar zu fade wird und die ersten Synapsen sich verabschieden - wie wäre es mit einem beeindruckenden Text für ServerHowTo.de? ;)

Damian

 

Öh.. äh.... :shock: oje..... nix wie weg :suspect:

Spaß beiseite, Damian, nenn mir mal ein Thema und ich sage Dir, ob ich dafür was schreibe, einverstanden ? Ich mag nämlich nix schreiben, was keine Sau braucht

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Öh.. äh.... :shock: oje..... nix wie weg :suspect:

Spaß beiseite, Damian, nenn mir mal ein Thema und ich sage Dir, ob ich dafür was schreibe, einverstanden ? Ich mag nämlich nix schreiben, was keine Sau braucht.

Wir brauchen alles. Wir nehmen alles. ;) :D

 

Also Exchange 2007 bzw WS08 wären beides Interessante themen für ServerHowTo.de ;)

Zum Bleistift... :thumb1:

 

Nee, im Ernst... wir sind offen für die komplette Bandbreite und nehmen jedes HowTo, dass über einen 10-Zeilen-Kurztipp + einem Screenshot hinausgeht.

 

Schau Dich einfach ein wenig auf ServerHowTo.de um. Dann bekommst Du schon einen guten Eindruck. In jeder Sektion gibts auch einige Themenvorschläge. Sind u. a. als Anregung gedacht. Infos zur Formatierung der Texte findest Du hier.

 

Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Whoaaaw....

 

Exchange ist in der Tat ein feines Thema, nur kann ich mit dem Thema ca. 974.756.533.654.654.343.563.798.323 Themen zu finden.

 

Ich denke mal darüber nach, was ein nettes Thema dafür wäre und schreib mal was zusammen.

 

Nur noch eine Frage zum Format:

Mit welcher Software schreibt Ihr denn die HowTos ? Ich könnte jetzt mit np++ anfangen, aber ich vermute, Ihr habt Euch da schon ggf. dot files zusammengebastelt? Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn wir die Vorlagen sharen könnten ?

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...