Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gestern am 30.05.2008 um 10:15 habe ich die 70-291 mit 810 Punkten abgeschlossen... mit Herzklopfen und bangen, wie das so ist, wenn man wartet auf das Ergebnis und dann noch die Frage kommt, ob man Meinungen zu Prüfung loswerden will :)

 

Aber jetzt mal noch paar infos zu meiner Prüfung... Hatte eine Sim mit Mx Eintrag im DNS mit prioritäten. Dann so 6 Fragen mit Subnetting und der rest von den 47 Fragen gingen Hauptsächlich zu 50:50 um RAS und DNS.

 

Viel Glück an die, die es noch vor sich haben. Ich habe es mit viel fleiß, muss ich dazu sagen, in 2 wochen durchgehauen.

 

Schönes We alle zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Herzlichen Glückwunsch!

 

Man fühlt sich doch gleich wesentlich besser, wenn man die "härteste Nuss" geknackt hat, oder? Ich habe für die 291 glaube ich ca. 4 Wochen gebraucht, hab aber nicht Buch geführt :). Daher: Respekt vor dieser Leistung.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Danke Danke!!

 

@asarhaddon

 

Ja... und wie das eine Erleichterung ist... Das ist immer eine qual dann zu warten wo der berechnet :) Aber jetzt ist geschafft und somit... Strike!! :)

 

@ seeby

 

Ja, das wetter ist echt doof für solche Prüfungen. Mein Vorschlag, was glaub ich normal ist, viel trinken... hat mir auch bei den kopfschmerzen geholfen.

Link zu diesem Kommentar

hab meine 70.291 auch letzte woche Freitag gemacht, ebenfalls bestanden mit 785P.

 

muss ebenfalls sagen das es bisher die schwierigste prüfung war.

 

ich hatte einige Subnetting fragen + sehr viel DNS, grade was replikation zwischen dnsdomänen angeht, 1 simu mit setzen von mx einträgen und editieren von welchen.

 

wsus kam nur sehr wenig dran glaub nicht mehr als 5 fragen.

 

wir hatten nur eine ausführung des älteren press books.. hab mir deswegen nochmal extra den wsus 2.0 angeschaut, weil der ja kürzlich wohl den sus in der prüfung ersetzt hat.

 

 

ras/vpn max 5-10 fragen.

 

gruß

 

Atla

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...