Jump to content

Silverthorne

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Silverthorne

  • Geburtstag 14.10.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Silverthorne

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke Danke!! @asarhaddon Ja... und wie das eine Erleichterung ist... Das ist immer eine qual dann zu warten wo der berechnet :) Aber jetzt ist geschafft und somit... Strike!! :) @ seeby Ja, das wetter ist echt doof für solche Prüfungen. Mein Vorschlag, was glaub ich normal ist, viel trinken... hat mir auch bei den kopfschmerzen geholfen.
  2. Gestern am 30.05.2008 um 10:15 habe ich die 70-291 mit 810 Punkten abgeschlossen... mit Herzklopfen und bangen, wie das so ist, wenn man wartet auf das Ergebnis und dann noch die Frage kommt, ob man Meinungen zu Prüfung loswerden will :) Aber jetzt mal noch paar infos zu meiner Prüfung... Hatte eine Sim mit Mx Eintrag im DNS mit prioritäten. Dann so 6 Fragen mit Subnetting und der rest von den 47 Fragen gingen Hauptsächlich zu 50:50 um RAS und DNS. Viel Glück an die, die es noch vor sich haben. Ich habe es mit viel fleiß, muss ich dazu sagen, in 2 wochen durchgehauen. Schönes We alle zusammen.
  3. Servus... ... wollte mal von euch ne Meinung haben. Situation: - Fachabitur Energietechnik - Soldat auf Zeit 8 Jahr ende 2010 - IT- Systemelektroniker seit ca. 2004 - MCP seit 2007 - hoffentlich MCSE 2003 okt. 2008 .. so sieht meine Situation grob aus. Nun ist meine Frage an euch. Ich plane nächsten Monat mit einem 2 jährigem Fernunterricht mein IT- Entwickler "Certified Systems Manager" zu machen. Dann so 2010 den Wirtschaftsinformatiker "Certified Business Engineer" (ca. 8 Monate). Und wollte ich mal hören, was ihr so von der Idee haltet bzw. ob ihr Gegenvorschläge habt. Mein Endziel ist es ca. ab 2010 ein Jahr noch gut Geld zu machen und dann in die Selbständigkeit überzugehen. Danke schon mal im Vorraus.
  4. Was willst du den genau eingestellt haben? Ich habe bei mir ein PDF- Drucker über PDF-Creator im Netz installiert und per anmeldescript auf meine Clients verteilt. Somit wenn jemand über den Drucker druckt, wird dies in pdf umgewandelt und in einen spezialen Ordner zur Verfügung gestellt. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...