Jump to content

ricster360

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ricster360

  1. @Exec: Ich weiss nicht wie das jetzt mit Brutto / Netto ist in Österreich. Aberi ch habe direkt nach meiner Ausbildung 2450Euro bekommen Brutto.. das waren ca 1500 euro Netto. Ich könnte darunter nicht leben =) Ich denke das Wien auch ned gerade billiger ist als München. Ich hatte auch keine qualifikationen mehr, nur die fertige Ausbildung. Der CCNA wird da sicherlich noch was wert sein.
  2. @Tom701: Also ich kann dir gut sagen, wieviel man hier in München für eine "normale" 3 Zimmer 70-80qm zahlt. Warm ca 1100 Euro =) Neubau? Nein... BJ70-80 oder so... Also ich bin momentan auch wieder auf der Suche nach einer neuen Stelle in/um München. Und hoffe das ich diesmal auch an den 40.000Euro kratzen kann. Aber momentan seh ich dem ganzen nicht ganz so gelassen entgegen. Ich habe mittlerweile auch 4 Jahre Erfahrung gesammelt und denke das gutes Gehalt, tatsächlich auf Glück basiert. Gruß
  3. dankesehr, kannte ich noch nicht. Werd ich mir anschauen.
  4. nein, geht um 2003 ich habe halt nur die befürchtung, selbst wenns ich dann in den gps einrichte, das ich da nur sehe kennwort 5x falsch eingegeben. Oder sehe ich dann auch ob die Kennworteingabe von ner anderen IP kommt bzw Rechner usw? Gruß
  5. Hallo, wir haben hier in der Domäne immer wieder User bei denen das Konto öfter mal gesperrt ist. Natürlich hat sich derjeniger nicht falsch angemeldet o.Ä. Einigen glaube ich das weniger, anderen schon. Kann mir jemand nen Tip geben wie man das am besten rausfiltern kann? Wie kann ich also entnehmen, warum das Konto immer wieder gesperrt ist? Gruß Karl
  6. Hi, biete die kompletten Schulungsbücher in der 2ten Auflage für den MCSE An. 270, 290, 291, 293, 294 und 299oder298 einfach mal bei mir melden, bevorzugt wird das ganze als komplettpaket verkauft. Gruß Karl
  7. Hi, habe auch erst jetzt mit der Batch Programmierung angefangen, aber irgendwie läuft das ganze nicht so rund, wie ich es mir vorstelle. Habt ihr irgendwelche dokumentationen Online die ihr empfehlen könntet um sich wenigstens gute fundiertes Basics anzueignen? Danke Gruß
  8. Hi, verkaufe folgende Bücher 2x 70-270 1x OVP 1x 70-290 1x 70-291, 1x 70-293, 294 (OVP) 1x 70-298 Bitte weiteres. per PM, danke
  9. JA hab das MSConfig ausgeführt. Wie gesagt da is nichts wildes drinnen Free PDF Adobe und noch etwas, aber nedmal annähernd was mit der Grafikkarte etc. Ich wollte die TNT2 Treiber updaten und wenn ich mir die offiziellen Treiber von der nvidia page ziehe, dann meckert er das der Treiber nicht gefunden wird. doof. Ausserdem, evtl zur Info: Es passiert nur wenn die RDP Sitzng nicht im Vollbildmodus ist, sondern nur im Window modus und man dort in der scrollleiste runter und hoch scrollt. tja =)
  10. da waren nur 2 adobe sachen drinnen und 1x freepdf, also nichts dramatisches. die grafikkarte ist ur alt, es ist eine RIVA TNT2 64mb Meine Vermutung liegt hierbei, das der Rechner eine schlechte Graka und wenig Ram hat für XP? Kann das in Frage kommen oder unwahrscheinlich, weil auf schlechteren Rechnern läufts ja auch?? Gruß
  11. Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich über eine rdp sitzung auf einen Rechner gehe und ich in diesem Fenster scrollen muss ( wg Auflösung ). Dann bekomme ich stellenweise eine Verzerrte Sicht. Wenn ich mir dann z.B. das Fenster, in dem die Schrit verzerrt ist anklicke und das Fenster hin und herziehe ( wie einen Radiergummi) dann kann ich wieder richtig lesen, was dort steht. hat jemand einen tip für mich? Es handelt sich bei der Maschine um XP SP3 und einem P4 mit 512MB RAM. Gruß
  12. Hi Leute ! im 2ten Anlauf mit 751 Punkten bestanden... nicht so der Hit. aber ich fand die wieder sau schwer! So nun habe ich noch 3 weitere Prüfungen, die ich mir aussuchen kann, interessant wär natürlich das kompletieren zum MCSE. Was würden hier die erfahrenen Leute vorschlagen, wie ich weiter machen soll? Danke für die Wegweiser. Gruß JUHU MCSA !!! ;)
  13. hm hatte wohl die selbe :P Vorallem, fand ich diese kleinen kack Fenster bissl verbuggt, die haben ned immer das getan, was ich wollte :P Nunja, vorbei is vorbei
  14. hey Kollege, so gings mir auch, hab teilweise nur Bahnhof verstanden oder nach der Fragestellung waren bei mir noch 1-2 Fragezeichen offen. Leider mit 606 Punkten vergeigt, hab direkt in 2 Wochen den nächsten Termin gemacht. Und schau mir dns noch genauer an und IP ^^ irgendwie hab ich da bissle geschwächelt, hihi. Achja hatte nur 1ne simu ?! Bissl weniger oder ned? dafür 47 Fragen Gruß
  15. tralala, meine VMWare läuft noch heiss =) kann ned schlafen, is ja die letzer zum MCSA... nunja, zum Glück startet die erst um 12 uhr Mittags =)
  16. also mental bin ich auf den second shot vorbereitet =) Danke für die Unterstützung ^^ ich spiel hier noch bissl mit DNS rum und sag euch morgen bescheid!
  17. hab in DNS noch so die ein oder andere Schwäche, in dem Rest bin ich eigtl recht fit.
  18. Hi, so am Freitag hab ich meinen ersten Versuch bei der 291 =) Habt ihr evtl. noch ein paar Tips die ich gebrauchen könnte für die Prüfung? Das wär die letze, dann hab ich erst einmal den MCSA geknackt ;) Für jede Hilfe wär ich dankbar. Gruß
  19. bin leider aus münchen. Wenn du aber lust hast irendwie über icq/ Voip oder so zu lernen, dann wär ich dabei =) Bereite mich nun auch auf die 291 vor =)
  20. okay. Dadurch bestärkt ihr nur meine Wahl. Wollte es auch auf diesem wege versuchen. Nunja, erstmal die 291 machen, die wird schwer genug, wobei ich ja einige DNS Erfahrung mitbringe usw =) Gruß und schönes WE noch. Danke für die Beiträge
  21. juhu, bestanden, hab aber ganz schön geschwitzt =) 781 Punkte is nun wirklich kein Meisterwerk. Hab sie aber auch ein wenig "anders/leichter" erwartet ^^ Hatte sehr viel Backupfragen, die ich finde, nicht eindeutig gestellt waren. 5 Simus Bissl Protokolle und Leistungsabfragen RDP bzw TS Fragen Obwohl ich im Bereich Backup recht fit bin, war das der Knackpunkt, würd ich behaupten =) Wer arbeitet denn noch mit dem NTBAckup ^^ Ich kenne nur Dritthersteller ^^ Nunja auf zur 70-291 ------ Folgende Frage habe ich noch, evtl kann mir da jemand einen Ratschlag od Tip geben. Habe als nächste Prüfuing definitiv die 291 angepeilt um den MCSA 2003 zu machen. Als Client hab ich Vista genommen. Was würdet ihr empfehlen? Den MCSA und dann noch die 3 Prüfungen zum MCSE? Oder eher schon jetzt lieber auf den 2008 Upgrade umschwenken? Über Ratschläge und Tips zu dem thema bin ich sehr glücklich =) mfg
  22. @blueredneck habs nur kurz überflogen: Generell ist das machbar, bin auch gerade in so einer Schulungsmaßnahme. Aber es gibt da deutliche unterschiede bei den Instituten, die das ganze anbieten. Wenn der Unterricht gut ist, hats das vollkommen gebracht. Wenn die aber mit Fragenpools auswendig lernen anfangen, bringt dir das nix. Dann kannst dir mit dem MCSA wisch den ***** abwischen. Du wirst auf den Markt losgelassen und verhungerst dann. Also informier dich davor genau, wie der lehrplan aussieht und ob die sowas haben! Gruß und viel Glück!
  23. naja, wenigstens etwas hehe. danke für die tips, hab eigtl bissl bammel vor der 70-290, der einzige Trost der mir bleibt, das der Second Shot wieder zurückgekehrt ist =))) Ich hoff mal das ich mit meinem wissen irgendwie durchkomm, wünscht mir Glück, hehe
  24. Ad verwaltung. Okay. Wobei das auch jetzt kaum aufschluss dafür bietet, oder? Kannst du dich evtl. Noch an paar simus erinnern? Wieviele kommen denn immer vor? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...