Jump to content

franklev

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von franklev

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi ich bin auf der suche nach Übungsszenarien z.B. für die 70.291 Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch so etwas oder Lust eines zu schreiben?
  2. bei 70-291 bin ich augf jedenfall dabei !!!!!!!!!!
  3. Habe noch keinen Termin aber so in vier bis sechs wochen wäre doch ne realistische vorgabe oder ? – wie is denn Dein Skype addy?
  4. wenn Du Lust hast 70-291 wäre ich sofort dabei. Skype = frankchlev
  5. Hi können gerne über skype lernen kannst mir ja hier per pn und/oder mail Deinen Skype Namen geben Gruß Frank
  6. Hallo wer aus Köln/Leverkusen hat Lust mit mir für die 70-291 zu pauken? Wie oft, wann und wo man sich treffen kann kann man ja mal sehen wieviele Leute zusammen kommen. Schreibt mir einfach eine PN. Gruß Frank
  7. Glückwunsch !!!! Habe eben meine 70-270 bestanden und wenn alles gut läuft will ich im Dezember meinen MCSE in der Tasche haben ;-) ! Ich habe mit Certbase als lern Unterstützung gearbeitet aber man sollte sich wirklich nicht nur darauf verlassen sondern auch tatsächlich Ahnung von dem haben was man tut !!
×
×
  • Neu erstellen...