ddimkeit 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit bei Virtual PC mit einem Image zu arbeiten wie bei VMware? kann mir jemnd hier helfen? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischer-denkt 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, was meinst Du genau mit "Image"? Meinst Du das VM-Image, ein ISO-Image, ...? LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hi. Neue VM anlegen, die VM starten und dort im Menü unter "CD >> ISO-Abbild erfassen..." das ISO-Image einbinden. Eventuell dei VM neustarten, um vom ISO-Image zu booten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 ich wollte es mit Virtual PC machen da ich dort die meisten Sachen bereits installiert habe. Leider sieht es so aus das der Virtaul pC mit Iso Image nicht arbeiten kann. Mein zweites Probl. is das intsallieren an sich, mal geht es mal nicht habe die CD eingelegt und starte den Virtual PC aber er sucht direkt die DHCP Adresse und startet nicht von der CD. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Mein zweites Probl. is das intsallieren an sich, mal geht es mal nicht habe die CD eingelegt und starte den Virtual PC aber er sucht direkt die DHCP Adresse und startet nicht von der CD. :-( Servus.... geh oben ins Menü auf "CD" und dann auf "CD Laufwerk X verwenden" das Problem hatte ich, manchmal funktionierts dass er sofort von der CD bootet, manchmal muss man es manuell einstellen. Images kannst du mit VPC 2007 nicht machen, aber was du machenn kannst, ist die Datei der Festplatte kopieren und als neue VPC einfügen. Das sollte funktionieren. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.