Jump to content

Sharepoint und Internet Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen :)

 

Ich habe ein Problem mit einem Win2003 Sharepoint Server.

Wenn ich unter "Hochladen" => "Mehrere Dokumente hochladen" Dokumente hochladen möchte, klappt das nicht bei allen

PC's. Das Feld, wo man die einzelnen Dateien anklicken kann, erscheint einfach

nicht im Browser. Es sind nicht alle PC's betroffen. Ich finde einfach keinen Fehler...

 

Hier noch ein Bild, damit ihr wisst, wovon ich genau rede:

 

Danke für eure Infos

Lord_x

post-22396-13567389555234_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo,

 

ich glaub ich hatte das Problem auch mal, war allerdings nur in einer Testumgebung mit einen IE6 da öffnete sich das Feld auch nicht.

 

Hab dann den IE7 installiert und das Problem trat nicht mehr auf.

 

 

Gruß Michael

Geschrieben

Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich war am Wochenende nicht da ;)

 

Also OS ist WinXP und Browser ist IE.7.0.

Habe auch schon versucht sämtliche Einstellungen und Addon's zurückzusetzten. Hat aber nicht geholfen...

Wenn nicht alle PC's mit der gleichen Software aufgesetzt wären, würde ich es ja nocht ein bisschen nachvollziehen können aber so!

Auf einigen PC's funktioniert es auf anderen nicht. Updates werden mit einen WSUS eingespielt.

 

An einem Fehler im Profil kann es auch nicht sein. Meldet sich ein User, bei dem es nicht geht, an einem anderen PC anmeldet, funktioniert es.

 

Habt ihr noch eine Idee?

Danke

Geschrieben
Bestehen auf den Clients Unterschiede in der Office Installation?
Nein alles Office 2003. Wurde auf allen PC's gleich installiert.

 

War das Problem bei den Clients von Anfang an da?
Ja auf denen es nicht funktioniert, ist der Fehler von Anfang an da. Auch eine erneute Office- Installation hilft nicht.
Geschrieben
In welcher Internet Explorer Sicherheitszone ist die Seite?

 

Sie ist unter "Vertrauenswürdige Sites" eingetragen.

Habe es auch unter "Intranet" versucht aber klappt auch nicht.

 

Langsam gehen mir die Ideen wirklich aus...

Geschrieben
Könntest du auf einem der betroffenen Clients mal eine Office Reperaturinstallation durchführen und alles installieren?

 

Hat leider auch nichts gebracht :cry:

EDIT

OK nach einem Neustart hat es jetzt doch geklappt :eek:

Die Reperatur hat geholfen.

 

Vielen vielen Dank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...