silencesurf 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Hallo, hat jemand vielleicht nen Tip für mich, wie ich noch Blaster-befallene Rechner im Netzwerk finden kann? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich da einen oder zwei noch nicht erwischt habe. Danke im Voraus. Ronny
Necron 71 Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Benutze die Suche es wurde schon viel darüber gepostet.
FelixClone 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 gehe auf http://www.pcwelt.de oder http://www.trendmicro.de und lade dir den scanner herunter, die können auch das netz durchsuchen. gruss felix
Cardman 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Hi silencesuruf, hier kannst du dir das "Network Scanning Tool" für den Hotfix KB823980 runterladen. Scannt zumindest mal ob der Patch überall installiert ist!!! http://support.microsoft.com/?kbid=826369 gruss Cardman
silencesurf 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Geschrieben 11. September 2003 Yo, ich hab schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Auch das Tool zum scannen habe ich schon durchgejagt. Der Patch ist überall installiert. Ich habe hier nur eine etwas verzwickte Situation. Wir hängen am Netzwerk der Mutterfirma per Router dran (ich darf keine Firewall davorhängen und auch nix am Router rumkonfigurieren) und die haben anscheinend eine Software dahinter hängen die den 135er Port scannt. Wenn die was gefunden hat bekomme ich ne Mail geschickt, in der steht welcher Rechner betroffen ist. So bin ich auf Rechner gestossen, die den Patch zwar drauf hatten, aber auch den Blaster :eek: Naja, wie dem auch sei, ich will denen jetzt zuvorkommen und selber das Netzwerk irgendwie untersuchen. Bin weiterhin für jeden Tip dankbar. Ronny
bjoernfun 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 greets... besorg dir von eeye den 15 Tage Trial Retina Scanner, der kann ohne Probleme danach scannen! http://www.eeye.com So long..
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden