Jump to content

Cardman

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Cardman

  • Geburtstag 19.05.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cardman

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, willst du Windows "komplett" auf koreanisch umstellen oder nur den zeichensatz hinzufügen so das koreanisch geschrieben werden kann. Hab letztens ein NB auf Chinesisch installiert ... danach vom Chinesen erfahren das es mehrere Chinesische Sprachen gibt und das was ich installiert hab Taiwanesisch sei. Hab NB dann XP Englisch installiert und die ostasiatische Sprachunterstützung installiert. Er kann jetzt chinesisch kommunizieren und ich habs leichter mit dem Support. MUI ist natürlich auch ne Lösung. gruss Cardman
  2. Hi, also ich hab das bei uns mit einer externen USB Platte von Iomega gelöst. Iomega liefert zu den Platten eine Software mit - Iomega Automatic Backup. Einfach installieren - zu sichernde Verzeichnisse/Files auswählen und Sicherungsintervall einstellen. Gibt da noch ein paar ganz nützliche optionen wie verschiedene Dateiversionen aufheben ... Ist echt kinderleicht und erfüllt den Sinn und Zweck ... Würde dir raten auf eine externe Platte zu sichern, da wenn dir deine Platte abrauchen sollte die D Partition ja auch hops geht. Das lehrt die Erfahrung ;) gruss Cardman
  3. Hi silencesuruf, hier kannst du dir das "Network Scanning Tool" für den Hotfix KB823980 runterladen. Scannt zumindest mal ob der Patch überall installiert ist!!! http://support.microsoft.com/?kbid=826369 gruss Cardman
  4. Hi thorgood, erstmal danke für den Tip, funktioniert wunderbar, allerdings habe ich nicht gefunden wie ich einen Drucker auf mehreren (allen) Rechnern anlegen kann! Mein Problem ist, das wir ca. 600 PCs haben und das 600 mal einzeln zu machen - naja .... Gibt es die Möglichkeit mit diesem/einem Befehl oder anderem Tool diesen Drucker auf allen PCs anzulegen???? Finde irgendwie keine passende Option mit rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /?... !!! Danke Cardman
  5. Vorsicht Newbie!!!! Habe gerade mit WinInstallLE ein msi file von einer Software (RedMon), die einen "umgeleiteten Druckeranschluss" anlegt, erstellt. Das hat wunderbar funktionert, auch die Verteilung, kein Problem! Jetzt aber folgendes, ich möchte auf jedem Client PC einen neuen lokalen Drucker anlegen, der den "Umgeleiteten Anschluss" verwendet. Diesem muß ich 2-3 fixe Parameter mitgeben! Habe ebenfalls mit WinInstallLE versucht ein msi file zu generieren das mir den Drucker genau so anlegt, allerdings passiert nichts (Installation läuft, aber keine Drucker wird angelegt) wenn ich die Installation ausführe! Jetzt meine Frage: ist es überhaupt möglich einen lokalen Drucker von einem msi file anzulegen, wenn ja wie???? Thx for help
×
×
  • Neu erstellen...