Jump to content

70-646 PRO: Windows Server 2008, Server Administrator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

also ich empfand die prüfung 70-646 nicht zu schwer, aber auch nicht locker und ich bin schon mal ins schwitzen gekommen. dennoch ist sie mit guter vorbereitung und viel übung zu schaffen.

die inhalte sind breit gefächert, das was mich ein wenig stuzig gemacht hat ist das thema clustering, da waren schon viele fragen dran, aber auch sei erwähnt das mit wissen und guten ausschluß verfahren gut zu lösen.

zur lernhilfe kann ich nur die webcast und internetrecherche zu schaffen. zusätzlich habe ich noch das buch von ms press tascheratgeber für administratoren server 2008 zu gezogen. das meiste ist doch schon schön der admin arbeitstag und ein bisschen support, mit lernen und erfahrung ist das vorhaben zu meistern.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...