Persilmann 10 Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hi, bei uns liefen am Freitag bei einigen auch die Sims nicht, die haben sich dann an anderen Rechnern angemeldet, und konnten da weitermachen, und dann gingen sie plötzlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Servus, danke für den Tipp, aber wir haben nur einen Rechner, an dem man seine Prüfung ablegen kann. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Denk mal ein Neustart des Rechners hätte es auch getan. @asarhaddon Viel Glück, dass es bei dir am Dienstag ohne Fehler läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo Flatlander, auch das wurde versucht - leider hat es nichts gebracht. Selbst das Testcenter ist mittlerweile total genervt. Es wurde versucht telefonisch etwas zu erreichen, aber man lässt die Kunden zur Zeit in der Warteschleife hängen und auch im Chat ist es dasselbe. Man hat ab und zu Glück, dass sich einer meldet und das Problem entgegen nimmt, aber dann bleibt die Sitzung einfach unbeantwortet offen, bis sie sich nach ca. 45 Minuten von alleine abmeldet. Das Schlimmste daran ist: Bei uns gibt es Kandidaten, die gerne die 431 machen wollen, aber die besteht fast nur aus Simulationen. Und endlos warten geht nicht, weil dann irgendwann mal das Arbeitsamt den Hahn zudreht. Sozusagen eine Zwickmühle für Testcenter und für Testkandidaten. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hab mich grade bei Prometric gesehen, dass ich bestanden habe. Hat sich also endlich erledigt mit der 621 und ich kann mich endlich auf die 299 konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 na dann mal glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawerschon 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 @Flatlander Na dann ist es ja letztendlich ja nochmal gut ausgegangen und :thumb1::thumb1::thumb1: zur Prüfung von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Glückwunsch auch von mir... Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Danke für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lkay2008 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 warum kann man nicht einfach die alte nehmen und die neue testen? willst darauf ne antwort? sie testen doch! und du bist der testpilot! willkommen im team! mir gehts genauso mit der 290... aber morgen kann ich nochmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 War ja auch nur ne rhetorische Frage. Man könnte auch sagen, wenn man einem Ochsen ins Horn petzt, macht er nicht Muh. In diesem Sinne drück ich allen die Daumen, dass nichts schief läuft (ein frommer Wunsch) Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ist alles ärgerlich, nun hast du sie aber im Sack und weiter gehts :-) Glückwunsch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.