Jump to content

lkay2008

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lkay2008

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hey ich hab ein dickes problem. ich habe versehntlich für meine festplatte auf der ich meine ganzen daten habe, bilder.. musik..videos..programme die berechtigung für den "benutzer" gelöscht. hab für ne sekunde gedacht das ich ja als admin doch noch rein kann. is aber nich so! wenn ich nun die eigenschaften von dem laufwerk aufrufe und auf sicherheit gehe zeigt er mir an das der admin, gruppe admin der lkay und der benutzer vollzugriff haben. aber wenn ich nun auf einen der ordner zugreifen möchte sagt er mir das mir die berechtigungen fehlen.gehe ich dann bei dem gewähltem ordner auf sicherheit, zeigt er mir an: Sie sind nicht berechtigt die berechtigungen des objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten. unter besitzer steht der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden. wenn ich der besitzer werde, kann ich nicht auf die daten die im ordner sind zugreifen. für normal sollte das doch möglich seni, wenn ich die vererbung aktiviere??
  2. danke.. da hab ich mich schon reg. aber win 7 beta oder so is nix da... leider.. die offizielle kommt ja bald.. aber ich bin doch so neugierig!!
  3. hey.. ich bin seit einiger zeit MCITP und möchte gern wissen ob ich mich irgendwo mal als testpilot anmelden kann für beta´s im ms bereich.. ob das neue windows 7 oder andere neue sachen. möchte gern mal testen. kennt jemand ne gute seite wo man sich reg. kann?!?
  4. hey.. ich habe heute versucht zum 6.mal die prüfung zu machen!! beim 1.mal öffneten sich nicht die simulationen(16.06). beim 2.mal konnte die prüfung nicht gestartet werden.. usw.. beim 6. mal habe ich knappe 675p von min. 700 erreicht, weil im testcenter alles drunter und drüber lief! ein anderer kandidat, mit einer anderen ms prüfung konnte die seine erst nicht starten.. nach mehreren anläufen, mit hilfe der mitarbeiter des testcenters, konnte er seine prüfung endlich zuende bringen. bis da hin war ich mit dem kopf dann auch nicht mehr bei der sache.. 20 von 45 fragen waren unter xtrem bedingungen (betreten & verlassen des raum,tel. mit prometric...) versaut. da offiziell 2 prüfungen abgebrochen wurden, habe ich nun eine sperre von 6 monaten. Das kann doch nicht sein?!? man darf wärend der prüf. nicht reden oder anderen lärm machen, damit die kandidaten sich konzentrieren können. aber sowas is dann "normal" und wird geduldet? werd mich morgen, nachdem die prüfung bei prometric ausgewertet wurde erkundigen ob die sperre aufgehoben wird und ich die prüfung erneut machen kann.. kostet ja nur 180 takken...
  5. warum kann man nicht einfach die alte nehmen und die neue testen? willst darauf ne antwort? sie testen doch! und du bist der testpilot! willkommen im team! mir gehts genauso mit der 290... aber morgen kann ich nochmal..
  6. tja.. so is das nun mal. hab heute auch meine 70-290 versucht. Prometric hat das Problem nicht im griff. Und natürlich hatte ich 5 simulationen drin. das is nicht zuschaffen, wenn man druck im nacken hat und so ein chaos inziniert wird. naja. morgen is auch noch ein tag. mal sehn ob sich in holland was getan hat über nacht.
×
×
  • Neu erstellen...